champdaniel77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo habe die saga beendet aber keine trophy muss ich jedes level spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo habe die saga beendet aber keine trophy muss ich jedes level spielen? ja du musst jedes level in der saiyajin saga abschliesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ja du musst jedes level in der saiyajin saga abschliesen + das level,dass du mit den sternen kaufen musst(gohan vs. vegeta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Danke schön für die schnellen antworten finde die Platin ziemolich zeitaufwendig da ist ja MW2 und Uncharted 2 sau leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Stimmt, aber einfach weiter dran bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich göaube ich hab gestern Abend die Trophy noch geholt, ohne mir was zu kaufen. Weil hab noch keine Sterne gesammelt Wollte erstmal so überall durch. Glaube bei der Sayajin kommen noch keine die man kaufen muss oder? Vll war ich auch einfach nur blind weils recht spät war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.