Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

16 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 68.31

Recommended Posts

Geschrieben

Laut der playstation 73 stunden. Geht man gezielt nur auf die platin ist es denke ich auch im Rahmen der 50 Stunden marke. Aber habe auch viel erkundet und viele neben Missionen gemacht allerdings sind selbst nach 73 Stunden und platin noch einiges offen an quests und sammel sachen

Geschrieben

Laut meiner PS waren es 48h. Hatte zwischendurch das Gefühl das ich keine klare Linie habe beim Trophäen sammeln. Bin andauernd hin und her geswitcht, welche Trophäe ich mir als nächstes hole. Ich glaube sonst ging es relativ schnell. Die Arcade Trophäe, die 4 Raumschiffe zerstören und die 40 Aufträge haben bisschen Zeit gekostet.

Geschrieben (bearbeitet)

Finaler Speicherstand liegt bei etwas über 48 Stunden für den finalen Save.

Laut PS5 habe ich aber 70 Stunden das Hauptspiel gespielt.

Habe aber auch wirklich viel erkundet, viel Nebensächliches gemacht, u.a alle Expertenaufgaben sodass ich alle Fähigkeiten hatte und versucht immer den Ruf bei allen Syndikaten auf MAX zu halten.

Bearbeitet von HakMan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...