Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.29

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe eine 3 mit Guide für die Sammelsachen. Die Raumschiffe ohne Schaden waren einfach auch ohne Rammen zu schaffen, die Sucherei von denen hat mehr Zeit verschlungen. 
Schwierigste für mich den Highscore im Videospiel zu knacken, hat einige Anläufe gebraucht. Nix Schätze und diese Schnitzeljagd mit dem Schmuggler hätte ich ohne Guide nie gefunden wo man welches Gespräch triggern muss und wo die Kammern sind. 

Nervig diese 30x Bequatschen weil ich das erst nie gerafft habe und nachholen musste oder mit 20x mit Nix die Gegner blenden, zwar immer wieder genutzt aber die Gegner direkt k.o. Geschlagen was somit nicht zählte. Aber das war nur nervig und nicht schwer. 

Bearbeitet von Jabba76
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...