Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.29

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Platin nun machbar ist mit dem neusten Patch bewerte ich mal den schwierigkeitsgrad der platin mit einer 3. 

Ansich gibt's so nichts schweres und vieles bekommt man beim normalen durchspielen damit nebenquests. Allerdings empfehle ich eine Fraktion direkt anzugehen und sich schlecht mit ihr zu stellen. Da dies vom gefühl länger dauert als sich wieder gut mit den zu stellen.

Ansonsten übliche ubisoft platin

Bearbeitet von Neoalfawolf
Geschrieben

Schwierigkeit des Games max. 3. Die meisten Trophies kommen automatisch im Spielverlauf und/oder wenn man auf die Beschreibung bisschen achtet. Keine große Vorbereitung, auch die Zerstörung der 4 Schiffe ohne Rumpfschaden ist relativ easy und auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad möglich.

Geschrieben

Schwierigkeit = 3 

Die Meisten Trophäen kommen Automatisch während dem Spielverlauf, man muss zudem nicht alle Sammelsachen suchen und finden. Der einzige "Grind" sind die 40 Aufträge, falls man diese nicht während dem Spielverlauf abfertigt. 

Geschrieben

Habe mit einer 3 gewertet. Ansich nichts schwieriges dabei und alles sehr gut machbar.

Lediglich der Highscore am Automaten hat ein paar versuche gebraucht. Hier hat mir aber yt geholfen. Mir war nicht bewusst, dass man die bombe mit L1 4 mal zünden kann.

Die 4 Schiffe sind auch einfach, da man sie rammen kann und so nicht beschossen wird.

Geschrieben

Ich habe mit einer gewertet. Man kann alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen. Das geht dann auch leicht von der Hand. Probleme hatte ich bei der „Manchmal verblüffe ich mich selbst“ Trophäe (mein Timing war schlecht) und beim Knacken des Rekords an einem der Arcade-Spielautomaten (um die 25 Versuche hat es gebraucht). 
Die Platin ist aber sehr fair.

Geschrieben

Vergebe eine 4

Highscore Trophy ist die schwierigste, hier benötigt es schon etwas Übung. Ansonsten kommen viele Sammelsachen automatisch wenn man Quest´s erledigt und sich ein wenig umschaut. Für den Rest gibt es dann gute Sammelguides. 

Geschrieben

4/10 2 Schätze von Nix waren nur nach YT zu finden, bei den Schiffen wollte einfach das Huttenschiff nicht spawnen waren 1 1/2h Lebenszeit😬 und das mit dem beschwatzen ging mir auch nicht so flüssig von der Hand.

Geschrieben

Von mir gibt es auch eine 4. Habe auf Standard gespielt, man könnte es auch noch runterdrehen. Einige Schleichpassagen waren etwas knifflig, ziemlich schwierig fand ich auch das Todestruppler Event (besonders nervig daran: falls man dabei getötet wird, muss man das Event erst wieder neu triggern)

Geschrieben

Schwierigkeit 2, da genügend Guides vorhanden sind.

Die "Großkampfschiffe" kann man easy kaputt rammen und man kann alles, wenn man möchte, auf Schwierigkeit "Story" spielen + noch mehrere Einstellungen vornehmen, die einem das Spiel noch einfacher gestalten oder wenn man einfach "genervt" ist.

Einzig der Spielautomat war etwas schwieriger, aber mit dieser "Superbombe" hatte man schnell den Highscore.

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe eine 3 mit Guide für die Sammelsachen. Die Raumschiffe ohne Schaden waren einfach auch ohne Rammen zu schaffen, die Sucherei von denen hat mehr Zeit verschlungen. 
Schwierigste für mich den Highscore im Videospiel zu knacken, hat einige Anläufe gebraucht. Nix Schätze und diese Schnitzeljagd mit dem Schmuggler hätte ich ohne Guide nie gefunden wo man welches Gespräch triggern muss und wo die Kammern sind. 

Nervig diese 30x Bequatschen weil ich das erst nie gerafft habe und nachholen musste oder mit 20x mit Nix die Gegner blenden, zwar immer wieder genutzt aber die Gegner direkt k.o. Geschlagen was somit nicht zählte. Aber das war nur nervig und nicht schwer. 

Bearbeitet von Jabba76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...