HellKaiser Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Mafia: The Old Country angekündigt Publisher 2K und Entwickler Hangar 13 haben Mafia: The Old Country für PlayStation 5, Xbox Series und PC angekündigt. Das Spiel soll im kommenden Jahr erscheinen. »Entdecke die Ursprünge des organisierten Verbrechens in Mafia: The Old Country, einer düsteren Mafia-Geschichte, die in der brutalen Unterwelt Siziliens zu Beginn des 20. Jahrhunderts spielt.« So die Entwickler zur Ankündigung. Und weiter heißt es: »Kämpfe, um in dieser gefährlichen und gnadenlosen Ära zu überleben: Realistische Grafiken und spannendes Storytelling bieten dir die Action, für welche die Mafia-Reihe berühmt ist« Mehr Informationen soll es im Dezember diesen Jahres geben. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Mal schauen, ob es mehr lineare Story oder mehr OpenWorld wird. Ich mochte zwar auch den letzten Teil, aber er hatte schon sehr viel Spielzeitstreckung durch die OpenWorld. Brauch ich aktuell eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Oha noch ein Mafia Teil? Ich hab bis jetzt alle Teile gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Egal wie es wird ich freue mich sehr drauf. Mafia Remake war mit eines der besten Games überhaupt für mich. Mafia 2 war ebenfalls sehr gut, auch wenn es nicht an Teil 1 rankam Mafia 3 hat mir auch gefallen wenn man sich damit abgefunden hat das es eben die 70er und nicht mehr die Jahrzehnte der ersten beiden Teile waren. Mafia 4 egal wie es wird, Day1 Kauf und gleich gezockt, auch das dass Fame Anfang 20. Jahrhundert spielt, sehr interessant. Ich mag einfach lieber Games die in der Vergangenheit oder Gegenwart spielen. Mit Zukunft kannst mich jagen 😂 hoffe das es wie Teil 1 eher wird. Schön linear, aber vermute das es schon eher wie Mafia 2/3, GTA oder Saints Row wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Endlich ... Darauf habe ich so gewartet. Freue mich sehr und hoffe auf gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Zitat “Across the first three entries in the Mafia franchise, we introduced players to the world of the Mafia through brutal stories set in different eras,” said Nick Baynes, President of Hangar 13. “In Mafia: The Old Country, we’re going back to the roots of what fans love about the franchise, crafting a deep, linear narrative with that classic mob movie feeling, visiting a stunning new setting, and delivering it all in a tight, focused package perfect for fans of immersive experiences.” Das kommt direkt von 2K. Hört sich also definitiv an wie ein Sprung zurück zu Teil 1 und 2: Fokus auf Story, lineare Erzählung, keine künstliche Streckung durch zu viel Open World. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August (bearbeitet) Ich bin auch schon gespannt auf den Titel. Hört sich für mich auch sehr nach einer Rückkehr zu den Wurzeln der Serie an, was nur gut sein kann. Mal schauen, was sie im Dezember alles präsentieren. Bearbeitet 23. August von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Moin hui, da bin ich ebenfalls mal sehr gespannt! Würde es für mich auch grundsätzlich als Day1-Kauf einordnen. Hab bisher auch alle Teile gespielt - den ersten seinerzeit noch auf dem PC und danach ging es auf der Konsole weiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August wenns so abwechslungsreich wird wie der letzte teil, dann gute nacht. fand die ersten beiden sehr unterhaltsam und hab mich nach ankündigung rießig auf den dritten teil gefreut und auch direkt zum release gekauft. noch nie so ein repetitives missions-design erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Bin echt auf das Spiel gespannt. Fand alle drei bisherigen Spiele super. Auch der dritte Teil hat mich gut unterhalten. Mal schauen wann richtiges Gameplay gezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Freue mich sehr auf einen Teil der Mafia-Reihe. Jetzt geht mal wohl sehr, sehr weit zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Irgendwie redet man schon seit Jahren drüber das es einen neuen Teil geben soll,hoffe 2025 steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Bin ja mal gespannt, an welchem Tag es rauskommt und wie das mit GTA 6 aussieht, Zweck Release Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.