Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Mafia: The Old Country


HellKaiser

Recommended Posts

Mafia: The Old Country angekündigt

 

mafia_the_old_country_teaser.jpg.3c4f7a565852501e15709dd4af82bf6a.jpg

 

Publisher 2K und Entwickler Hangar 13 haben Mafia: The Old Country für PlayStation 5, Xbox Series und PC angekündigt. Das Spiel soll im kommenden Jahr erscheinen.

 

»Entdecke die Ursprünge des organisierten Verbrechens in Mafia: The Old Country, einer düsteren Mafia-Geschichte, die in der brutalen Unterwelt Siziliens zu Beginn des 20. Jahrhunderts spielt.« So die Entwickler zur Ankündigung. Und weiter heißt es: »Kämpfe, um in dieser gefährlichen und gnadenlosen Ära zu überleben: Realistische Grafiken und spannendes Storytelling bieten dir die Action, für welche die Mafia-Reihe berühmt ist« Mehr Informationen soll es im Dezember diesen Jahres geben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal wie es wird ich freue mich sehr drauf.

 

Mafia Remake war mit eines der besten Games überhaupt für mich.

Mafia 2 war ebenfalls sehr gut, auch wenn es nicht an Teil 1 rankam

Mafia 3 hat mir auch gefallen wenn man sich damit abgefunden hat das es eben die 70er und nicht mehr die Jahrzehnte der ersten beiden Teile waren.

 

Mafia 4 egal wie es wird, Day1 Kauf und gleich gezockt, auch das dass Fame Anfang 20. Jahrhundert spielt,  sehr interessant.

Ich mag einfach lieber Games die in der Vergangenheit oder Gegenwart spielen. Mit Zukunft kannst mich jagen 😂

hoffe das es wie Teil 1 eher wird. Schön linear, aber vermute das es schon eher wie Mafia 2/3, GTA oder Saints Row wird. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

“Across the first three entries in the Mafia franchise, we introduced players to the world of the Mafia through brutal stories set in different eras,” said Nick Baynes, President of Hangar 13. “In Mafia: The Old Country, we’re going back to the roots of what fans love about the franchise, crafting a deep, linear narrative with that classic mob movie feeling, visiting a stunning new setting, and delivering it all in a tight, focused package perfect for fans of immersive experiences.”

 

Das kommt direkt von 2K.

 

Hört sich also definitiv an wie ein Sprung zurück zu Teil 1 und 2: Fokus auf Story, lineare Erzählung, keine künstliche Streckung durch zu viel Open World.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch schon gespannt auf den Titel. Hört sich für mich auch sehr nach einer Rückkehr zu den Wurzeln der Serie an, was nur gut sein kann. Mal schauen, was sie im Dezember alles präsentieren.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...