DerHeiopei Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April (bearbeitet) Am 26.3.2025 um 19:56 schrieb pR00d1gy_: Ich freue mich eigentlich schon total auf das Spiel, aber was ist an den Gerüchten dran, dass auf der Disc kein Spiel sein soll ? Dann kann ich auch irgendwann auf einen Sale warten. Grundsätzlich gibt es eine Disk-Version (welche ich für die Pro auch vorbestellt habe). Stellt sich aber die Frage in wie fern es dann -ähnlich Assassins Creed Shadows- vielleicht nur noch ein Bruchteil von der Disk und der Rest trotzdem als Download ist. Mir soll es grundsätzlich recht sein, geht mit der heimischen GBit-Anbindung der Download ohnehin etwa um den Faktor 3-4 schneller als eine Installation von Disk. Verkaufen kann man die Disk ja auf dem Gebrauchtmarkt dennoch. Bearbeitet 6. April von DerHeiopei Zitieren
DerHeiopei Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April (bearbeitet) Nachtrag: eben mal beim recherchieren drauf gestoßen das die XBox Variante 134GB hat, welche wohl trotz Disk Vollumfänglich gesaugt werden müssen. Dürfte dann bei der PS5 ähnlich sein. Wohl dem der eine dicke Leitung hat 😁 Bearbeitet 7. April von DerHeiopei 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.