TheFreshBum Geschrieben Donnerstag um 18:11 Geschrieben Donnerstag um 18:11 vor 23 Stunden schrieb pR00d1gy_: Ich freue mich eigentlich schon total auf das Spiel, aber was ist an den Gerüchten dran, dass auf der Disc kein Spiel sein soll ? Dann kann ich auch irgendwann auf einen Sale warten. Die beiden pics zeigen ja, dass es scheinbar kein Gerücht ist. "***Erfordert eine Internetverbindung zum Herunterladen des Spiels und weiteren Inhalten." Ich lese mir die Fußnoten auch selten durch, aber so etwas habe ich glaube ich noch nie gelesen... Finde ich schon hart. Da kann ich mir auch ne Leerhülle für ein paar Euro holen und habe den selben Effekt, wenn die Disk eh nutzlos ist. Den Globus fände ich schon ein cooles Gimmick, doch bei so einem Preis wird der Kelch wohl an mir vorbeigehen... Auf das Spiel freue ich mich dennoch, da die Filmreihe eine meiner liebsten ist und das Ganze dem schon sehr ähnlich scheint. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Donnerstag um 18:50 Geschrieben Donnerstag um 18:50 vor 20 Stunden schrieb Philipp24: Ja das sind ja trotzdem andere spiele. Kann gut sein dass das sehr gut funktioniert. Freu mich schon darauf😎 Tatsächlich wechselt das Spiel in einigen Passagen, z.B. Klettern, von 1st Person zur 3d Person Ansicht. Funktioniert also nicht immer, wurde aber gelöst. Zitieren
softkey Geschrieben Freitag um 08:20 Geschrieben Freitag um 08:20 Finde ich klasse das XB Games (auch umgekehrt PS>XB) für die PS5 erscheinen, da profitieren wir alle von :). Natürlich auch die Firmen bzw. Publisher ;). Zitieren
Jabba76 Geschrieben Freitag um 11:07 Geschrieben Freitag um 11:07 vor 16 Stunden schrieb TheFreshBum: Die beiden pics zeigen ja, dass es scheinbar kein Gerücht ist. "***Erfordert eine Internetverbindung zum Herunterladen des Spiels und weiteren Inhalten." Ich lese mir die Fußnoten auch selten durch, aber so etwas habe ich glaube ich noch nie gelesen... Finde ich schon hart. Da kann ich mir auch ne Leerhülle für ein paar Euro holen und habe den selben Effekt, wenn die Disk eh nutzlos ist. Bei Star Wars Outlaws und AC Shadows steht auch dabei "Internet erforderlich um Spiel zu installieren". Inwiefern das jetzt stimmt weiß ich nicht, Outlaws liess sich auch ohne Internet zumindest installieren also waren die Daten auf der DIsk. Würde gerne bei der CE zuschlagen aber leider ist die bei Bethesda bereits ausverkauft und sonst bietet diese kein anderer Händler an. 1 Zitieren
sufferbrother Geschrieben Samstag um 08:11 Geschrieben Samstag um 08:11 (bearbeitet) Es kommt leider immer öfter vor daß auf einer Disk nicht alles oder nichts drauf ist. Bei Jedi Survivor waren ca. 60 Gb drauf und 80 mussten runtergeladen werden. Ende letzten Jahres habe ich mir die PS5- Version der Legacy of Thieves Collection zugelegt weil ich 15 € doch recht günstig fand. Als ich sah daß nur eine Disk drin war wurde ich schon stutzig weil beide Spiele wohl unmöglich auf eine Bluray passen. Und dann stellt man fest daß nur ein Code drauf ist der den Download startet und man alles komplett runterladen muss. Bearbeitet vor 20 Stunden von sufferbrother 1 Zitieren
Jabba76 Geschrieben Samstag um 15:26 Geschrieben Samstag um 15:26 Mal ehrlich, vollständige Spiele wird es bei größeren Games wohl kaum oder nie mehr geben und wenn werden diese auch nur ungepatcht sein. Vollständig gepatchte Spiele auf Disk sind leider Vergangenheit . Aber selbst wenn nur der Installer auf der Disk ist und ich alles runterladen muss ziehe ich diese immer noch vor. Zitieren
softkey Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Würde mich freuen wenn auch Hellblade 2 mal für die PS5 erscheint Zitieren
Thamixis Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ist sehr unschön, dass das Spiel nicht vollständig auf der Disk enthalten ist. Das Spiele auf Disk gepresst werden und man später noch ein Patch runterladen muss ist für mich etwas anderes. Wenigstens kann man es sich irgendwann günstig bei reBuy oder eBay kaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.