Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Indiana Jones und der Große Kreis


HellKaiser

Recommended Posts

Indiana Jones und der Große Kreis erscheint im nächsten Jahr auch für die PS5

 

indiana_jones_und_der_groe_kreis_ankndigung.jpg.3737aa9c9e2f35224c44ab2bac785cff.jpg

 

Indiana Jones und der Große Kreis, das am 9. Dezember 2024 für Xbox Series und PC erscheinen wird, wird im Frühling 2025 auch für die PlayStation 5 erscheinen. Das gaben der Publisher Bethesda Softworks und Entwickler MachineGames heute bekannt.

 

Indiana Jones und der Große Kreis ist ein First-Person-Einzelspieler-Abenteuer und spielt zeitlich zwischen den Ereignissen von »Jäger des verlorenen Schatzes« und »Indiana Jones und der letzte Kreuzzug«. Zur Handlung heißt es: »Wir schreiben das Jahr 1937. Finstere Kräfte suchen überall auf der Welt nach dem Schlüssel zu einer uralten Macht, die mit dem Großen Kreis in Verbindung steht. Nur einer kann sie aufhalten: Indiana Jones«.

 

Selbstverständlich steht euch Indianas Markenzeichen, seine Peitsche, zur Verfügung, mit der ihr Gegner ablenken, entwaffnen oder gar angreifen könnt. Und natürlich kommt sie auch in der offenen Umgebung zum Einsatz. Spielerisch soll euch aber nicht nur packender Action geboten werden, sondern auch knifflige Rätsel, Infiltrationsaktionen und Nahkampf- und Schusswaffeneinsatz.

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War die Indiana Jones Lizenz doch zu teuer für ein Game das ohne Gewinn im Gamepass verschimmet Xbox Only mache? Phil hat ja damals ausdrücklich gesagt das es Xbox Only bleibt, haben sich die Chefs wohl doch anders entscheiden, und erkannt das solche Mammutprojekte durch den Schimmelpass nicht rentabel sind, also müssen die PS Zocker dafür sorgen das die Geier es im Gamepass zocken dürfen. Hab damals schon immer gesagt, so was wie Indy gehort nicht Day1 in den Gamepass. Außerdem hat es mich eh gewundert das da Disney Xbox Only zulässt.

Wie auch immer, 

Ich freue mich sehr darauf es auf der PS5 zocken zu können. Da es später als für die Xbox rauskommt, hoffentlich auch fertig gepatcht.

Ego ist zwar seltsam für die Art von Game aber mal schauen, vielleicht wird ja kurzfristig noch ein 3rd Person Patch nachgereicht. 

Erstes Jahreshighlights 2025 😎

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nun auch da, wo es hingehört.

War ja klar das sich solche Spiele nicht nur Xbox only und dann mit Gamepass lohnen.

Das sind sonst Totgeburten.

 

Musste gestern so hart schmunzeln ala "Lol, war ja klar. "

 

^^

 

Man braucht effektiv keine Xbox als Konsole.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat sich mit dem Aufkauf von Bethesda und alles was dazugehört überworfen. Siehe diverse Entlassungen und Schließungen und zusätzlich tun sie sich mit dem Gamepass erst recht keinen Gefallen. War also abzusehen, dass das passiert. Zumal es ja bei der ersten Ankündigung auch hieß, das es für die PS kommen wird. 

Bearbeitet von xXdanteXx
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich, dass ich das Spiel auf der PS5 zocken kann. First Person ist logisch, wenn man die Historie von Machine Games kennt. Wolfenstein war ja auch immer FP. Ob es für Indiana Jones das Richtige ist, wird sich weisen. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb d4b0n3z:

Dachte es wird Xbox exklusiv. Schön, dass es jetzt doch auf die PlayStation kommt. Ich weiß nur nicht, ob die Ego Perspektive das richtige ist. TombRaider und Uncharted sind ja 3rd Person.

Ich würde eine 3rd Person Sicht auch mehr feiern. Da es grade bei so einem Spiel besser rüberkommt. Vielleicht wird da ja noch was geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso die PS5 Version so früh angekündigt wird. Haben die Leute bei Microsoft so wenig Vertrauen in das Spiel? oder wurde das von Disney vorgeschrieben?

 

Wäre vielleicht ein Titel gewesen, der den ein oder anderen zum Kauf einer Xbox bewogen hätte. Nutzt Microsoft vielleicht die Chance, dass Tomb Raider und Uncharted gerade nicht so präsent sind?

 

Das bisher gezeigte Material spricht mich leider gar nicht an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb mcf-06:

Freue mich auch, das der Titel jetzt doch auf die Playsi kommt.😃 War damals schon ziemlich enttäuscht, als es hieß, das es XBox exklusiv bleiben soll.

Ich bin tatsächlich hin und her gerissen, da Microsoft mit seiner Strategie immer mehr Kunden verlieren wird und Sony immer mehr ihren mittlerweile unbegründeten Höhenflug ausleben werden, was uns als Kunden keinen Vorteil bringen wird. Seitens Microsoft ist der Plan nachvollziehbar, da die Konsolen-Verkäufe ständig hinter den Erwartungen sind und man immerhin so noch versucht über die Spiele Geld abzureifen, über die Kunden von Sony, aber für das Gleichgewicht im Markt ist die aktuelle Lage einfach nur noch Mist. Und Nein, ich selbst habe keine Xbox der aktuellen Generation Zuhause stehen, da Microsoft seit der Xbox360-Ära alles einfach nur noch falsch macht. Mal abgesehen vom Gamepass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet, hatte grade Indy 5 auf der Vision Pro im Kinomodus geschaut und 1h kam die Meldung habe mich über diese Nachricht sehr gefreut und dachte mir das past ja wie die Faust aufs Auge. Es wurde natürlich es gleich mal auf die Wunschliste gesetzt jetzt fehlt nur noch das es für die PS5 Pro optimiert wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...