Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Nach dem ganzen DLC abzocke in letzter Zeit bei den Spielen warte ich auf eine Komplette Edition. Zum Release werde ich passen.

Genau das! Hatte mir damals BL3 für 100€ vorbestellt in der super-mega-deluxe version. Kam aber dann doch noch ein bezahl dlc hinterher.

Geschrieben

Dito. Habe mir auch damals direkt diese Version mit dem SB geholt. Den selben Scheiß machen sie ja auch gerade bei MK1. Auch zum Release die 100 Euro Version geholt und jetzt kommt die zweite DLC Welle. Das war mir persönlich zweimal zu viel.

Geschrieben

Borderlands 4 erscheint am 23. September

borderlands_4_ankndigung.jpg.b2c53411bb484a78b418e2865122907f.jpg

2K und Gearbox Software haben im Rahmen einer neuen State-of-Play-Ausgabe den Erscheinungstermin von Borderlands 4 bekannt gegeben. Der Loot-Shooter erscheint demnach am 23. September 2025 für PlayStation 5, Xbox Series und PC via Steam und Epic Games Store. Eine eigene State-of-Play zu Borderlands 4 soll im Frühling stattfinden.

Man verspricht wieder hitzige Shooter-Action und Milliarden wilder und tödlicher Waffen, sowie einen Koop-Modus. Der Spilscreen-Mouds kann dabei zu zweit gespielt werden, der Online-Koop-Modus zu viert. »Bestimme den Verlauf jeder Begegnung mit vernichtenden Action-Skills, die die einzigartigen Fähigkeiten deines Kammer-Jägers freisetzen«, heißt es zum Spiel. Und weiter: »Flexe im Kampf deinen Skill-Ausdruck mit einer großen Auswahl neuer Bewegungsfähigkeiten wie Gleiten, Ausweichen, Fixpunkt-Greifhaken und mehr und teile links und rechts ordentlich Tod aus.«

Geschrieben

Warte dann auf eine komplette Edition. Das was da bei Teil drei abgezogen wurde, hat mir gereicht. Unterstütze ich nicht noch mal. Habe mir damals zum Release die über 100 Euro teure Steelbock Edition mit dem Season Pass gekauft. Und was kam dann noch? Richtig. Noch mal ein Pass mit weiteren dlcs. Ne du. Nicht mit mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...