Auf-Platin Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Hallo Miteinander, ich hab mich nach jahrelangem anonymen lesen nun ermutigt, mich auch hier mal anzumelden Bin 32 Jahre jung, komme aus NRW & zocke halt sehr gerne Früher als Kind etwas mehr (Nintendo & PS1) dann war Jahrelang Pause, dann wieder ein wenig aufm PC gezockt. Dann hab ich ne Ausbildung als Maler & Lackierer absolviert, da war es wieder ruhiger um das Gaming, aber seit einiger Zeit hat es mich wieder gepackt. Nun seit ca. 4 Jahren schon regelmäßig Ich habe mir vor kurzem einen neuen Account auf der PS5 zugelegt auf denen ich Straight Games auf Platin spiele. Habe noch einen Haupt Account aber den nutz ich nur zum Games testen usw... Aber mit dem Platin Account bin ich nun hier mit dabei ! Ansonsten freut es mich hier zu sein & bis bald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Herzlich Willkommen im Forum. Besser spät als nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.