Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zu Black Myth Wukong (Hinweis im Startpost beachten)


Recommended Posts

Ein Hinweis für den Smalltalk Thread:

Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen :)

 

Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis. :)

 

Und jetzt viel Spaß mit Black Myth Wukong

Monkey King GIF by NVIDIA GeForce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das es das Game wieder nicht Retail gibt? Hab bisher nichts gesehen bei den Onlinehändlern.  Dann hat sich der Kauf für mich erledigt. Dann mal hoffen, das die Verkaufszahlen enttäuschen, und das hier das selbe Schicksal wie Alan Wake 2 erteilt wird,  und eine physische Version nachgereicht wird. Dann Kauf ich es auch. Weil interessant sieht es aus. Aber so Games MUSS es auch auf Disc geben. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rapgamer84:

Kann es sein das es das Game wieder nicht Retail gibt? Hab bisher nichts gesehen bei den Onlinehändlern.  Dann hat sich der Kauf für mich erledigt. Dann mal hoffen, das die Verkaufszahlen enttäuschen, und das hier das selbe Schicksal wie Alan Wake 2 erteilt wird,  und eine physische Version nachgereicht wird. Dann Kauf ich es auch. Weil interessant sieht es aus. Aber so Games MUSS es auch auf Disc geben. Schade...

Ja, ist digital only bis hierhin. Auch die Collectors Edition ist ohne Disc. Es waren mal Disc Versionen angekündigt, aber es gab wohl logistische Probleme. Ob und wann die Discs kommen ist absolut unklar. Hier der aktuelle Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rapgamer84:

Kann es sein das es das Game wieder nicht Retail gibt? Hab bisher nichts gesehen bei den Onlinehändlern.  Dann hat sich der Kauf für mich erledigt. Dann mal hoffen, das die Verkaufszahlen enttäuschen, und das hier das selbe Schicksal wie Alan Wake 2 erteilt wird,  und eine physische Version nachgereicht wird. Dann Kauf ich es auch. Weil interessant sieht es aus. Aber so Games MUSS es auch auf Disc geben. Schade...

Gibt es nicht, ist auch schon eine Weile klar. Es kommt wohl später eine spezial Edition oder derart ähnliches, wo aber auch nur code in der Kiste liegt.

Was die Verkaufszahlen angeht, wird es wohl für dich ernüchternd, denn das Spiel ist als Vorverkauf, zumindest was ich weiß, auf Rekordverkäufe. Aber was weiß ich.

 

@d4b0n3z lol, zwei Dumme ein Gedanke. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine chinesische Firma soll Schwierigkeiten damit haben ein Spiel auf CD pressen zu lassen? xDxDxD Sehr glaubwürdig.... Ich vermute hier eher die Absicht Weiterverkäufe zu vermeiden und möglichst ohne Zusatzkosten der Disc schnell Geld einzuspielen... Stray und Alan 2 kamen auf Disc weil es nicht gut lief nur Digital... Wukong bricht aber jetzt bereits schon alle Rekorde, zumindest auf Steam, da wird man sicher an digital only festhalten... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, denn mit digital ony ist eine riesen Sauerei die man eigentlich nicht unterstützen sollte...

Bearbeitet von Calium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 6 Stunden schrieb Calium:

Gerade eine chinesische Firma soll Schwierigkeiten damit haben ein Spiel auf CD pressen zu lassen? xDxDxD Sehr glaubwürdig.... Ich vermute hier eher die Absicht Weiterverkäufe zu vermeiden und möglichst ohne Zusatzkosten der Disc schnell Geld einzuspielen... 

 

Das ist ehrlich gesagt schon ein wenig vermessen nur weil es nen Chinesischer Entwickler ist? Sorry aber was hat das damit zu tun?

 

Game Science ist nen kleiner Indie Entwickler der vor Wukong nur 2 Games rausgebracht hat und beides sind mobile Games. Wukong ist das 1. Spiel das man als AAA betiteln kann und es steht kein großer Publisher dahinter.

 

Klar macht man jetzt ne Menge Kohle und hat gerade ordentlich Rückenwind. Da finde ich es von nem Studio wie Remedy verwerflicher die nicht zum Release schon ne Didc Version von Alan Wake 2 rausgehaien haben besonders mit Epic Games Kohle im Rücken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DantoriusD:

 

 

Das ist ehrlich gesagt schon ein wenig vermessen nur weil es nen Chinesischer Entwickler ist? Sorry aber was hat das damit zu tun?

 

Game Science ist nen kleiner Indie Entwickler der vor Wukong nur 2 Games rausgebracht hat und beides sind mobile Games. Wukong ist das 1. Spiel das man als AAA betiteln kann und es steht kein großer Publisher dahinter.

 

Klar macht man jetzt ne Menge Kohle und hat gerade ordentlich Rückenwind. Da finde ich es von nem Studio wie Remedy verwerflicher die nicht zum Release schon ne Didc Version von Alan Wake 2 rausgehaien haben besonders mit Epic Games Kohle im Rücken.

 

 

Verwerflich finde ich so etwas von jedem Studio egal aus welchem Land... Anscheinend hast Du ein anderes Bild bzw. Meinung über China in Deinem Kopf als ich und bevor das hier ausartet belassen wir es lieber dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Game, so wie die meisten es sich immer Erträumt haben. An der nächsten Ecke wartet schon ein Fight !

Story habe ich durch, jetzt noch die eine oder andere Questline, dann kling !

 

Tipp am Rande: zum Ausweichen nur Kreis ohne Stickrichtung !

 

Viel Spass ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kurz vor dem ersten Finish und ich muss sagen, es ist ein Super gutes gelungenes Game. Die Reise in den Westen wird nie langweilig.
Einige Bosse sind knackig, Kampfsystem find ich ziemlich nice im handling.
Toll find ich auch die kleinen Geschichten am ende jedes Kapitels. Teilweise sogar sehr Sad die Storys.
Ich hoffe nur das es auch als Disc doch noch kommt.. Ich glaub so eine Collectors Edition wäre schon Hot und würde ich mir holen.

Souls like würde ich jetzt eher weniger sagen, denn War of God ist nicht schwieriger. 
auch das Lvl System hat nichts mit dem zutun, das erinnert micht hart an AC :D

 


 Aber eine Frage habe ich. ist Wukong am ende echt so übel? @_@

Bearbeitet von XxKnicklicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb XxKnicklicht:

Aber eine Frage habe ich. ist Wukong am ende echt so übel? @_@

Ich formuliere es mal so, am Ende wird's haarig ! Nur die Kreistaste ohne Stick, dann klappt's mit dem perfekten ausweichen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb NO_H8:

Ich formuliere es mal so, am Ende wird's haarig ! Nur die Kreistaste ohne Stick, dann klappt's mit dem perfekten ausweichen. ;)

 

danke für den Tip bin jetzt Kapitel 6 aber sträube mich son bissel und farm die anderen Kapitel grad noch ab. heute Loong quest fertig wo der Gelbe echt schon belastend war mit seinem Blitz XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...