Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 69.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 80 Stunden gebraucht, auch wenn Spielstand 100 Stunden anzeigt,  aber das waren wohl Afk Zeiten, hab mir aber allgemein richtig viel Zeit gelassen, manchmal auch um einfach stehen zu bleiben und die Aussicht genießen. (Hab noch nie soviele Screenshots von einem Spiel gemacht 😅)

Ganz zu schweigen, dass ich mich in 2 Kapitel öfters verlaufen habe, zudem noch die miese Droprate der Samen (ganz wichtig falls das hier wer liest, alles an Pflanzen aufsammeln was es gibt, für die letzten 5 Sachen bin ich bestimmt 5 Stunden nur hin und her gelaufen, hatte bestimmt von jedem Teil schon 80-100 Stück gehabt bis die Samen dafür mal kamen, da man dieselben Pflanzen auch erst nach 30 Minuten wieder pflücken kann).

Hab zu 90% blind gespielt, was ich verpasst hatte, hatte ich nach dem 1. Durchgang mit Guide nachgeholt und den Rest im NG+, da es manche Sachen erst ab da gibt, also man muss es eh fast zweimal komplett durchspielen für die Materialien der letzten Waffe und Rüstungsteil.

Hab mir auch sämtliche Lore durchgelesen im Tagebuch und das ist echt nicht wenig, vor allem weil sie mit den Übersetzungen noch nicht ganz fertig sind (kommt wohl im nächsten Patch) und mein englisch auch nicht das beste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

79 Std zeigt mir neine Baby an.

Ich hätte mit mehr gerechnet, da ich ab und an gestrugglet habe für die Trophän. Im Grunde aber wenn man die Trophys kennt und im ersten Durchgang alles mit nimmt was geht sollte man auch in 40 bis 50 ste durch sein, mit skippen der dialoge.

plant zwei durchläufe ein, weil ihr im ersten nicht alles herstellen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

77 Stunden - In NG habe ich alles abgesucht und so gut wie alles gefunden. Farmen im NG+ dauerte 3 Stunden. Hier empfehle ich 2x den goldenen Karpfen (bekommt man als Belohnung für den Sieg über Yellof Loong) und den SKull Of Turtle Treasure (Rare Drop des Turtle Treasure). Dann am besten zuerst die übrigen Samen sammeln, da die Pflanzen 30 Minuten zum respawnen brauchen und man in der Zeit gut was anderes machen kann. Man könnte auch die Konsolen-Uhrzeit nach vorne drehen, aber das war mir zu affig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht 67h aber sind definitiv mehr. 
Hab hin und wieder frustriert die PS5 ausgemacht da ich nicht weiter gekommen bin und Pause gebraucht hab. 
Wird die Zeit nicht gezählt haben vermutlich. Also 90h könnten schon passen, so mal gewisse Sachen bei Gegnern zu farmen war , was schon etwas Zeit in Anspruch genommen hat und es noch keinen richtigen Leitfaden gibt, was welche Trophäe bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...