Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

17 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.88

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 8

Am Anfang war es teils richtig schwer, bis man nach einiger Zeit das Game verstanden hat. Dazu hab ich aber einige "Beginner Videos" geschaut, bei diesem Game merkt man das einige Spiele eine Anleitung eigentlich nötig hätten, wo ein bisschen was erklärt wird. Früher hätte es für das Game auch sicher einen Spieleberater gegeben. 

Dann waren einige Bosse wirklich nicht ohne, bin bei einer Handvoll schon lange  dran gehockt, teils 2-3,4 Stunden, aber viele waren dafür aber auf First Try. 

Bei den ganz harten Brocken hab ich mir auch Videos anschauen müssen, z.b. der gelbe Loong. 

Dann die ganzen Nebenmissionen, ebenso, zeigt ja nicht wirklich an was man wo machen muss. 

Am Ende meines ersten Durchgangs hab ich dann per Video die fehlenden Sammelsachen nachgeholt.

Außerdem muss man echt aufpassen das man bestimmte Dinge nicht verpasst im Durchlauf. 

Zum Glück gibt es jetzt eine Karte mit den aktuellen Updates, die erleichtern sie Orientierung enorm.

Also ich habe den größten Respekt vor jedem der das ohne Karte geschafft hat, und mit wenig bis gar keine Hilfe, halte ich fast für unmöglich.

Das neue Game + war total einfach, man ist total overpowerd, und absolut keine Probleme, alles First Try, und die Gegner lagen teils in einer halben Minute. 

Bewertungen unter 5 sind absolut realitätsfern. 

Das Game ist gut schaffbar wenn man sich rein fuchst, aber definitiv mindestens oberes Mittelfeld (und das halt für erfahrenere Zocker) eine 5 ist für mich ein Spiel das theoretisch JEDER schafft, und ich glaube das Wu Kong das nicht ist.

Zum Vergleich, momentan hat Astro Bot eine 4,85 im Durchschnitt in der Schwierigkeit, und Wu Kong 5,75. Auch wenn es verschiedene Genres sind sollte das eigentlich klarstellen das Wertungen unter 6 komplett das Gesamtbild verfälschen.

Bearbeitet von Rapgamer84
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...