Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe hier eine 5.

Wirklich schwere Bosse gab es nicht, außer der Endboss, der Geheime Boss und einer von den 'Loong'-Bossen haben mich einige Anläufe gekostet, aber war jetzt nichts unmöglich.

Wirklich groß verpassbar ist eigentlich auch nichts, man sollte lediglich abseits des Hauptweges alle Nebenwege machen, da manche Sachen verpassbar sind wenn man den Hauptboss eines Gebietes besiegt hat.

Für einen darf man noch nicht mal die Arena betreten, weil sonst an anderer Stelle was verpasst werden kann, aber das wäre Spoiler, daher werde ich dazu nichts schreiben.

Man muss sowieso ins NG+ um einen bestimmten Boss zu erledigen für die Materialien der letzten Waffe und dem letzten Rüstungsteil, also ist es nicht schlimm wenn man im 1. Durchgang was verpasst.

Nach dem Ende kann man vieles verpasstes auch noch nachholen, da man dann wieder beim Schrein vor dem Endboss steht.

 

Edit:

Das ist nur, falls jemand jetzt komplett ohne Guide bis zum Ende spielen will.

Es soll ja jeder so zocken wie man will, aber bei dem Spiel braucht man nicht von Anfang an einen Guide, also genießt es und holt die Sachen erst nach dem Ende oder im NG+ 😊

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe 4/10. Es gibt ein paar Bosse, die im ersten Run schon ein paar Versuche gebraucht haben. Es waren aber sehr viele first tries dabei. Man muss zwar das NG+ bis Kapitel 5 nochmal spielen für die Platin, aber ich fand in NG+ alle Bosse sehr viel einfacher, alle first try besiegt. Es ist RNG, wie schnell man an alle Item Drops kommt, die man für die Platin benötigt. Das kann etwas dauern. Die Trophäen sind aber allesamt recht gut machbar daher die 4. Hab auch schon viel Souls Erfahrung, daher wars für mich wohö auch nochmal etwas leichter. 

IMG_6167.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es ne 4, wie schon oft erwähnt gibt es 3,4 Bosse die schon etwas härter sind. Die meisten allerdings sind wirklich first Try.

Für mich persönlich war der Yellow Loong der härteste Boss im Spiel, der einzige wo ich etwas über 10 Versuche gebraucht habe. Was ein Mistkerl :D

Bearbeitet von xStyL0rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6/10 - Nachdem ich anfangs dachte es wäre ein sehr schweres Spiel, ist mir zum Boss von Kapitel 2 (nach 26 Versuchen...) aufgefallen wie individuell ich die Skillpunkte an meine Bedürfnisse anpassen kann und zwar kostenlos, falls man mal einen Fehler gemacht hat. Danach war so gut wie jeder Boss in 1-3 Versuchen down. Und das seit Beginn des Spiels mit der selben Methode: Erste Haltung + Duplikate + Lähmung. Wolkenschritt und Transformation waren dann noch Bonus. Trotzdem keine 5/10 oder drunter, da man schon mal perfekt dodgen muss oder mehr Versuche braucht. Vielleicht kam es mir auch schwerer vor, da ich alles gestreamt habe und da evtl nervöser bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Run ist bei mir leider eine 10/10,

den zweiten Run würde ich trotz dessen immer noch mit einer 8/10 bewerten. Auch wenn Er etwas leichter wird , wobei das Wort leichter nicht zu locker genommen werden sollte. Aber auf jeden Fall leichter.

Leute die hier mit einer 4 oder 5 bewerten im ersten Run , haben das Bewertungssystem nicht verstanden und wollen nur flexen wie simpel sie das Game finden, was es ganz und gar nicht ist. 
Das hier sollte ein Anhaltspunkt sein für Leute um einzuschätzen zu können ob die Platin sehr frustrierend / schwer ust oder eben weniger.

Das sollte kein Platz sein um zu zeigen wer hier die dicksten Eier hat und ach wie cool man doch ist.

Das Game / die Platin ist Bockschwer und sollte nicht unterschätzt werden. 
so mal man sich im Klaren sein sollte  fast zwei komplette Durchgänge machen zu müssen ( 2ter Run bis ca. Ende Kapitel 5 / Stand HEUTE )

 

Bearbeitet von suncastle82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...