Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Black Myth Wukong


Recommended Posts

Ich hab sogar mehrere Probleme :

 

Problem 1:  Im Gefängnis Gebiet wenn man den Boss killt um die Tore aufmachen zu können soll in der Zelle wo der NPC sitzt wenn man das Tor aufmacht noch ein Mob sterben der ne Verwandlung droppt aber der ist bei mir nie erschienen … Also 1 Verwandlung verpasst ….

 

Problem 2 : Pferde Npc krieg ich auch nimmer hab alle Spots wie im Guide oben abgelaufen aber kein Pferd Npc mehr da …  Verwandlung 2 und Trophy verpasst ….

 

Problem 3 : Geheimlvl Kapitel 4 der Npc ist auch weg wird mir angezeigt beim Reisen das er da sein soll ist er aber net …. Verwandlung 3 verpasst ….

 

Unterm Strich dank den 3 Problemen hab ich 3 Trophys verpasst und das finde ich echt doof weil überall egal wo steht man kann nix verpassen und man kann wenn der Endboss besiegt ist auf Reise fortsetzen und kann den rest nachholen....

 

 

da soll einer sagen das nix verpassbar ist ….

 

Zu erwähnen ich bin mit der Story durch also Endboss besiegt und könnte ins New Game+ gehen ...

Bearbeitet von Safti09
Erwähnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...