klaker Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Hallo zusammen, aus mir derzeit noch unerklärlichen Gründen, sind die Trophäen Neue Crew und Houdini bei mir verbugged. Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 20. August Autor Teilen Geschrieben 20. August (bearbeitet) Am 19.8.2024 um 13:56 schrieb klaker: Hallo zusammen, aus mir derzeit noch unerklärlichen Gründen, sind die Trophäen Neue Crew und Houdini bei mir verbugged. Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem?! Und die nächste Trophäe die bei mir nicht klappt, ist die 250k in einem Takeover. Hat damit jemand Erfahrungen? Bearbeitet 20. August von klaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 23. August Autor Teilen Geschrieben 23. August Fehler konnte mit einem Neustart der Story behoben werden. Probiere jedoch noch nach dem Update zu vol.8 ob die 250k Trophäe mit dem alten Speicherstand erspielt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.