Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Add-on 2 starten?


Recommended Posts

Hallo @berserkercologne, hallo Thomas :seeya:

 

und schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast :applaus: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns :emot-dance:

Ich hab deinen Beitrag erstmal in den richtigen Bereich verschoben, da (allgemeine) Fragen während einer Leitfaden-Erstellung im Leitfadenbereich nicht erwünscht sind, sondern dort nur dem Leitfaden dienliche Hinweise und Tipps gegeben werden sollen :smile:

Soweit ich weiß, erhält man die Nachricht nur, wenn man das Haupspiel abgeschlossen hat - bist du sicher, dass sich der entsprechende Speicherstand noch auf deiner Konsole befindet?

Einen entsprechenden Hinweis gibt es auch schon in dem LF-Entwurf von @BrianStinson_:

Zitat

Die Bots können erst gerettet werden, wenn man im Spiel eine entsprechende Meldung erhalten hat, dass ein Spezial-Bot erschienen ist. Hierfür muss man zudem alle vorangegangenen Bots gerettet haben. Sollte dann immer noch keine Meldung im Spiel oder im Hauptmenü erscheinen, sollte man das Spiel schließen und neu starten. In der Regel wird dadurch die Meldung für den nächsten Bot erscheinen.

Hast du das Spiel abgeschlossen und dort alles freigeschaltet? Hast du es dann noch einmal geschlossen und erneut gestartet?

 

Viele Grüße und noch einen schönen Abend,

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb berserkercologne:

Hallo!

Danke für die Antwort. Heute hat mich Fortuna wohl geküsst. Hab mir ein Video angeschaut was man bei dem 2ten Dino machen muss und hab´s dann

beim 6ten Versuch geschafft. Jetzt kamen auch das Secret Lab und die neuen Bots.

War wohl ein guter Tag heutexD

 

Congrats Celebrate GIF by Sesame Street

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...