Winki_1982 Geschrieben 17. August 2024 Geschrieben 17. August 2024 Hallo , Ich suche Spieler für meine Freundesliste wegen online Spiels . Einfach ganz ungezwungen oder eben wegen der Trophäen. Es ist ja leider immer noch so das einige Platin Trophäen ja immer noch an Online Trophäen hängen. Habe jetzt gerade einen neuen PSN Account und deshalb noch nicht so viele Trophäen. Aber Dark Souls Remastert habe ich schon Platiniert. Bin auch gerade dabei Dark Souls 2 zu patinieren und habe jetzt angefangen Dark souls 2 auf youtube zu dokumentieren. Wer möchte kann gerne meinen Kanal besuchen https://youtube.com/@playstation_platin_hunter?si=jVub-qrcNMik8e_c würde mich riesig freuen da der noch sehr frisch ist und gerne mehr likes bekommen möchte. Mein Playstation Account Name lautet Winki_1982 ! Über Freundschaftsanfragen würde ich mich riesig freuen. Bin ein Bayer der gerade in Thailand lebt und gerade gleichgesinnte sucht egal woher sie kommen. Also ich freue mich riesig über Kontakt. Bis dahin Beste Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.