weasley14 Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Hi. Hatt noch einer Probleme überhaupt in my faction zu kommen. Bei mir lädt das ewig und startet einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November (bearbeitet) 9 hours ago, weasley14 said: Hi. Hatt noch einer Probleme überhaupt in my faction zu kommen. Bei mir lädt das ewig und startet einfach nicht Hatte ich nur, wenn ich direkt aus dem Standby kam. Weiß jetzt nicht ob im Hauptmenü oder unter Optionen, irgendwo gab es einen Reiter online, der bei mir ausgegraut war, als ich das neue Firmware-Update nicht hatte. Wenn das bei dir auch ausgegraut ist, sind vlt. grad die Server down Bearbeitet 4. November von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Am 3.11.2024 um 19:14 schrieb weasley14: Hi. Hatt noch einer Probleme überhaupt in my faction zu kommen. Bei mir lädt das ewig und startet einfach nicht Ja bei mir gehts ganet mehr, an der PS5 kann es nicht liegen, erstmal ist die neu und woanders geht alles. Das ist so nervig immer steht Verbingungsfehler ist aufgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November Heute Abend müsste die Trophäe endlich erscheinen. Wer die Ranglistenspiele noch nicht gemacht hat, sollte das also unbedingt (wenn möglich) noch bis dahin nachholen, da man sonst wieder (voraussichtlich) 2 Monate warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November vor 11 Stunden schrieb xXKoZXx: Heute Abend müsste die Trophäe endlich erscheinen. Wer die Ranglistenspiele noch nicht gemacht hat, sollte das also unbedingt (wenn möglich) noch bis dahin nachholen, da man sonst wieder (voraussichtlich) 2 Monate warten muss Jo, trophäe grad erhalten als um 17uhr die neue Saison gestartet ist. Jetzt fehlt mir 1 trophäe aus GM wo man 25x mit dem Gegner GM tauschen muss. Dann habe ich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November 13 minutes ago, mstyles said: Jo, trophäe grad erhalten als um 17uhr die neue Saison gestartet ist. Jetzt fehlt mir 1 trophäe aus GM wo man 25x mit dem Gegner GM tauschen muss. Dann habe ich platin. Hab denen immer "gratis" meine Stars gegeben (du füllst dann mit lokalen Talenten auf) und jeder KI-Gegner hat so noch einmal mit mir getauscht. Ging so unerwartet schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November vor 32 Minuten schrieb xXKoZXx: Hab denen immer "gratis" meine Stars gegeben (du füllst dann mit lokalen Talenten auf) und jeder KI-Gegner hat so noch einmal mit mir getauscht. Ging so unerwartet schnell Das ist quasi mein Plan. Der KI für 1Dollar einen Superstar Verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.