ManU-Cantona Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Hallo zusammen. Hat jemand ne Idee wie man diese Trophäe bekommt? Habe 5 Ranglistenspiel absolviert (alle verloren) und bin in in Rang Silber eingestuft worden. Habe gewartet bis die Saison endet, bekomme aber keine Trophäe?! muss man also einen höheren Rang erzielen oder ist das einfach nur verbugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August Würde mich auch interessieren evtl. kann man die Trophäe auch boosten psn : X-Nepharius84-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Am 16.8.2024 um 09:55 schrieb ManU-Cantona: Hallo zusammen. Hat jemand ne Idee wie man diese Trophäe bekommt? Habe 5 Ranglistenspiel absolviert (alle verloren) und bin in in Rang Silber eingestuft worden. Habe gewartet bis die Saison endet, bekomme aber keine Trophäe?! muss man also einen höheren Rang erzielen oder ist das einfach nur verbugt? Hmm sollte eigentlich aufpoppen... vllt wurden die Anforderungen geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Wie sieht es eigentlich mit dieser Trophäe bzw. im Allgemeinen mit der Platin aus? Das Spiel ist kostenlos für PS Plus, daher möchte ich die Initiative ergreifen und auf Platin gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober vor einer Stunde schrieb ThirtyFive: Wie sieht es eigentlich mit dieser Trophäe bzw. im Allgemeinen mit der Platin aus? Das Spiel ist kostenlos für PS Plus, daher möchte ich die Initiative ergreifen und auf Platin gehen. Laut psnprofiles, soll die Trophäe wieder zwischen dem 01.11.24-15.11.24 ploppen. Ob das dann auch passiert ist fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober 2 hours ago, ThirtyFive said: Wie sieht es eigentlich mit dieser Trophäe bzw. im Allgemeinen mit der Platin aus? Das Spiel ist kostenlos für PS Plus, daher möchte ich die Initiative ergreifen und auf Platin gehen. Also ich hab jetzt die ersten Modi soweit abgeschlossen und ein paar einzelne Trophäen sollen etwas Buggy sein. In den Modi GM, Showcase und Universe hatte ich allerdings nur Probleme mit der 'Loser leaves town' trophy im Universe mode, für welche ich noch einmal ein neues Spiel starten musste, damit diese ordnungsgemäß erschien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober vor 6 Stunden schrieb ThirtyFive: Wie sieht es eigentlich mit dieser Trophäe bzw. im Allgemeinen mit der Platin aus? Das Spiel ist kostenlos für PS Plus, daher möchte ich die Initiative ergreifen und auf Platin gehen. Dann solltest du heute beginnen und die 5 Onlinematches machen. Mein Countdown läuft morgen um 18 Uhr ab. Eventuell kommt dann die Trophy oder auch irgendwann später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Dann solltest du heute beginnen und die 5 Onlinematches machen. Mein Countdown läuft morgen um 18 Uhr ab. Eventuell kommt dann die Trophy oder auch irgendwann später. Welcher countdown? Bei mir steht saison beendet und das seit gut 2 Wochen. Wenn man bei mp schaut, dann sind dort irgendwelche Viertel, die jetzt bald irgendwann glaube ich auslaufen. Und bei psn profiles steht das der Tracker wo saison beendet fehlerhaft sein soll, man sich dafür am Tracker im mp orientieren soll. Und angeblich soll die Trophäe zwischen dem 01.11 und 15.11.24 ploppen. Ob das nun so ist, wird sich zeigen, denn eigentlich soll man ja in einer laufenden Saison auf/absteigen um dann in der Folgesaison die Trophäe zubekommen. Und wie gesagt der Tracker für die Saison steht zumindest bei mir PS5 Version auf beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Stimmt, war Blödsinn, dachte das viertel endet nach dem Countdown der oben rechts in der Übersicht steht. Dem ist aber nicht so, denn die Hälfte endet morgen um 18 Uhr. Also ist noch länger Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Und auch wenn es morgen sein sollte, die 5 matches sind ha schnell erledigt. Man muss nicht gewinnen und sich daher auch nicht anstrengen. Das einzige Problem ist immer das 1. Match, das dies zustande kommt. Da steht zwar durchschnittlich unter 1min. Wartezeit, dann dauert es bei mir immer 2 min. Dann irgendwann findet der wen und dann bricht es ab, dann suche ich neu, warte wieder gut 2min. Dann kann ich spielen. Und dann findet der Server danach jedes match in Rekordzeiten von unter 30sek. Echt grausam die Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Hatte keine Probleme. Spiele aber auch erst seit der PS Plus Veröffentlichung. Also die 5 Onlinespiele waren schnell fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Also muss erst die komplette Saison ablaufen? Das aktuell dritte Viertel läuft ja bis 15.11., glaube beim letzten stand was von 30.11.? Also gibt es die Trophy erst im Dezember? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb xXKoZXx: Also muss erst die komplette Saison ablaufen? Das aktuell dritte Viertel läuft ja bis 15.11., glaube beim letzten stand was von 30.11.? Also gibt es die Trophy erst im Dezember? Woher beziehst du diese Informationen? Wenn man ingame bei my faction schaut, dort mit L2 den Reiter auf mehrspieleler stellt, dann steht da das : Sprich, die Saison würde Ende Oktober durch sein. Und am 01.11.24 sollte die Trophäe aufploppen. Ob das so ist und stimmt? Das kann dir momentan einfach niemand beantworten, denn bis zum 01.11. Dauert es noch etwas. selbiges steht auch bei psnprofiles, da wenn du hier bei mehrspieleler auf Dreieck drückst, steht dort, Saison beendet, was jedoch angeblich fehlerhaft sein soll ,laut psnprofiles. Wie gesagt, wir können momentan nur abwarten, schlimmstenfalls bekommen wir die Trophäe einfach überhaupt nicht mehr, oder sogar wie du schreibst erst anfang Dezember, weil das alles in einer laufenden Saison passieren müsste. In gut 2 Wochen sind wir schlauer. Bearbeitet 17. Oktober von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober 1 hour ago, mstyles said: Woher beziehst du diese Informationen? Wenn man ingame bei my faction schaut, dort mit L2 den Reiter auf mehrspieleler stellt, dann steht da das : Sprich, die Saison würde Ende Oktober durch sein. Und am 01.11.24 sollte die Trophäe aufploppen. Ob das so ist und stimmt? Das kann dir momentan einfach niemand beantworten, denn bis zum 01.11. Dauert es noch etwas. selbiges steht auch bei psnprofiles, da wenn du hier bei mehrspieleler auf Dreieck drückst, steht dort, Saison beendet, was jedoch angeblich fehlerhaft sein soll ,laut psnprofiles. Wie gesagt, wir können momentan nur abwarten, schlimmstenfalls bekommen wir die Trophäe einfach überhaupt nicht mehr, oder sogar wie du schreibst erst anfang Dezember, weil das alles in einer laufenden Saison passieren müsste. In gut 2 Wochen sind wir schlauer. Ups, im Monat geirrt Hatte mich schon gewundert, da das dritte Quartal ja scheinbar gestern erst los ging, über die unterschiedliche Länge. Ok, also genaueres weiß keiner, es hoffen nur alle 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober vor 5 Stunden schrieb xXKoZXx: Ups, im Monat geirrt Hatte mich schon gewundert, da das dritte Quartal ja scheinbar gestern erst los ging, über die unterschiedliche Länge. Ok, also genaueres weiß keiner, es hoffen nur alle 😅 Ja leider. Aber wird schon klappen, hoffen wir zumindest mal sehr optimistisch. Bis zu der Trophäe hast bestimmt noch etwas zutun ingame. Mich nervt dieser FraktionWar Modus. Pro Woche bekommst nur 2 Tickets und für nen kompletten Abschluss, also alle 5 Runden komplett im Run abschließen, bekommst als Belohnung 1 Ticket. Und 30 Bosse muss man schaffen, also braucht man mindestens 6 komplette Durchgänge. Habe heute 1 komplett geschafft, habe durch liveevents echt starke 96er Karten bekommen ,mein Deck hat nun 2 92er und 2 96er , somit war das heute richtig einfach. Aber der Modus nervt. Am coolsten ist Showmaster, da fühle ich mich in meine Kindheit versetzt. Die Wrestlemania kämpfe mit Hulk Hogan oder Bret Hitman etc ,habe ich als kleiner Junge auf Premiere gesehen. Das waren die Helden meiner Kindheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober 25 minutes ago, mstyles said: Ja leider. Aber wird schon klappen, hoffen wir zumindest mal sehr optimistisch. Bis zu der Trophäe hast bestimmt noch etwas zutun ingame. Mich nervt dieser FraktionWar Modus. Pro Woche bekommst nur 2 Tickets und für nen kompletten Abschluss, also alle 5 Runden komplett im Run abschließen, bekommst als Belohnung 1 Ticket. Und 30 Bosse muss man schaffen, also braucht man mindestens 6 komplette Durchgänge. Habe heute 1 komplett geschafft, habe durch liveevents echt starke 96er Karten bekommen ,mein Deck hat nun 2 92er und 2 96er , somit war das heute richtig einfach. Aber der Modus nervt. Am coolsten ist Showmaster, da fühle ich mich in meine Kindheit versetzt. Die Wrestlemania kämpfe mit Hulk Hogan oder Bret Hitman etc ,habe ich als kleiner Junge auf Premiere gesehen. Das waren die Helden meiner Kindheit. Glaub ich dir. Hab nur mal gestern Codes eingelöst, Packs geöffnet und die Ranked Matches gemacht. Meine beste Karte ist ein 84er Stone Cold. Der Showcase war an sich ganz cool, baut aber mMn zum Ende hin ab. John Cena gegen Bray Wyatt war einfach nur weird... Bin grad noch beim Storymodus, Hälfte sollte bald durch sein (grad Royal Rumble gg Cody Rhodes gewonnen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober vor 16 Stunden schrieb xXKoZXx: Glaub ich dir. Hab nur mal gestern Codes eingelöst, Packs geöffnet und die Ranked Matches gemacht. Meine beste Karte ist ein 84er Stone Cold. Der Showcase war an sich ganz cool, baut aber mMn zum Ende hin ab. John Cena gegen Bray Wyatt war einfach nur weird... Bin grad noch beim Storymodus, Hälfte sollte bald durch sein (grad Royal Rumble gg Cody Rhodes gewonnen). Es gibt momentan noch das live Event: SDM:Twin Titans ,dafür brauchst ne 67er goldcard von Jey Uso. Du kämpfst dann völlig unterlevelt gegen, ich glaube den Bruder mit 89er card. Ist ein Leiterkampf, wo du 90 matchpunkte erzielen musst. 60 bekommst durch Finisher, Signatur, verspotten u. Zuschauer taunt, die anderen 30 durchs angreifen. Ist hart der Kampf, aber du brauchst nur die Punkte und wenn du den dann benommen bekommst, dann sofort die Leiter hoch und das minispiel schaffen. Dann bekommst du ne 96er pink diamond . Dann gibt's noch eins wo du egal was für ne karte benutzen darfst, nen Kampf gegen cena, wenn du gewinnst bekommst ne 84er cena. Beides machbar und die Karten die du bekommst sind Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober 7 hours ago, mstyles said: Es gibt momentan noch das live Event: SDM:Twin Titans ,dafür brauchst ne 67er goldcard von Jey Uso. Du kämpfst dann völlig unterlevelt gegen, ich glaube den Bruder mit 89er card. Ist ein Leiterkampf, wo du 90 matchpunkte erzielen musst. 60 bekommst durch Finisher, Signatur, verspotten u. Zuschauer taunt, die anderen 30 durchs angreifen. Ist hart der Kampf, aber du brauchst nur die Punkte und wenn du den dann benommen bekommst, dann sofort die Leiter hoch und das minispiel schaffen. Dann bekommst du ne 96er pink diamond . Dann gibt's noch eins wo du egal was für ne karte benutzen darfst, nen Kampf gegen cena, wenn du gewinnst bekommst ne 84er cena. Beides machbar und die Karten die du bekommst sind Top. Hab Jey Uso nicht und um den kaufen zu können, muss ich auch erstmal eine Weile spielen 😅 Diese Türme haben zum Ende hin auch gute Belohnungen, aber 32 Stück.... Naja, hab jetzt erstmal 2 Bosse im Fraktionskrieg gemacht, die 3 vs 3 Ladder/TLC Matches sind ja auch abartig... Glaube die realistischste Chance ist eine 94+ Karte beim Fraktionskrieg zu kaufen, da hab ich immerhin schon fast 10% zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober vor 28 Minuten schrieb xXKoZXx: Hab Jey Uso nicht und um den kaufen zu können, muss ich auch erstmal eine Weile spielen 😅 Diese Türme haben zum Ende hin auch gute Belohnungen, aber 32 Stück.... Naja, hab jetzt erstmal 2 Bosse im Fraktionskrieg gemacht, die 3 vs 3 Ladder/TLC Matches sind ja auch abartig... Glaube die realistischste Chance ist eine 94+ Karte beim Fraktionskrieg zu kaufen, da hab ich immerhin schon fast 10% zusammen... Google mal nach wwe2k24 spinncodes, angeblich sollen alle abgelaufen sein, stimmt aber nicht, viele ja, aber da sind ein paar bei die noch gehen. Ebenfalls wird direkt auf der Startseite von my faction der neuste spinncode angezeigt. Und wie gesagt du hast bei den Liveents auch die Möglichkeit mit deiner stärksten Karte, dir John cena als 84er freizuschalten. Bei diesen Fraktionwars sind alle Kämpfe ausser 1vs1 oder 2vs2 ekelhaft. Ganz mies sind 4vs4, die kannst aber eigentlich easy machen, so das wirklich nur dei leitermatches doof sind. Mach dir die Spielmechanik zunutze. Gib deiner stärksten karte den kompletten anfangsbonus und dann hab immer im Hinterkopf, jeder der Gegner kann nur 1x eingreifen, wenn du am pinnen bist. Mach einfach Pinfalls wenn der Gegner benommen am Boden liegt, sobald die anderen jeweils 1x eingegriffen haben, kannst den Pin komplett durchziehen. Und guck dir jedes mal die komplette map an und such den leichtesten weg, sprich so gut wie kaum Kämpfe und wenn lieber 2x 1vs1, als 1x 4vs4. Der Modus kann richtig nerven, einfach schon weil man nur 2x die Woche die Möglichkeit hat den zu bestreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) On 10/18/2024 at 7:10 PM, mstyles said: Google mal nach wwe2k24 spinncodes, angeblich sollen alle abgelaufen sein, stimmt aber nicht, viele ja, aber da sind ein paar bei die noch gehen. Ebenfalls wird direkt auf der Startseite von my faction der neuste spinncode angezeigt. Und wie gesagt du hast bei den Liveents auch die Möglichkeit mit deiner stärksten Karte, dir John cena als 84er freizuschalten. Bei diesen Fraktionwars sind alle Kämpfe ausser 1vs1 oder 2vs2 ekelhaft. Ganz mies sind 4vs4, die kannst aber eigentlich easy machen, so das wirklich nur dei leitermatches doof sind. Mach dir die Spielmechanik zunutze. Gib deiner stärksten karte den kompletten anfangsbonus und dann hab immer im Hinterkopf, jeder der Gegner kann nur 1x eingreifen, wenn du am pinnen bist. Mach einfach Pinfalls wenn der Gegner benommen am Boden liegt, sobald die anderen jeweils 1x eingegriffen haben, kannst den Pin komplett durchziehen. Und guck dir jedes mal die komplette map an und such den leichtesten weg, sprich so gut wie kaum Kämpfe und wenn lieber 2x 1vs1, als 1x 4vs4. Der Modus kann richtig nerven, einfach schon weil man nur 2x die Woche die Möglichkeit hat den zu bestreiten. Jo, das mit der Rüstung hab ich bei PSNProfiles gelesen, auch die noch aktiven Locker Codes. Naja, hab den ersten Fraktionskrieg jetzt durchgezogen, jetzt hab ich 7 Tickets. Wird auf jeden Fall langwierig, Proving Grounds scheint ja auch Beschäftigungstherapie zu sein... Edit: Grad gesehen, am 31. startet ja erst das letzte Viertel, Trophäe sollte also erst irgendwann Mitte November erscheinen (am 15./16.?) Bearbeitet 22. Oktober von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.