Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Aufstieg durch Ränge (meine Fraktion)


Recommended Posts

Hallo zusammen. Hat jemand ne Idee wie man diese Trophäe bekommt? Habe  5 Ranglistenspiel  absolviert (alle verloren) und bin in in Rang Silber eingestuft worden. Habe gewartet bis die Saison endet, bekomme aber keine Trophäe?! muss man also einen höheren Rang erzielen oder ist das einfach nur verbugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.8.2024 um 09:55 schrieb ManU-Cantona:

Hallo zusammen. Hat jemand ne Idee wie man diese Trophäe bekommt? Habe  5 Ranglistenspiel  absolviert (alle verloren) und bin in in Rang Silber eingestuft worden. Habe gewartet bis die Saison endet, bekomme aber keine Trophäe?! muss man also einen höheren Rang erzielen oder ist das einfach nur verbugt?

Hmm sollte eigentlich aufpoppen... vllt wurden die Anforderungen geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThirtyFive:

Wie sieht es eigentlich mit dieser Trophäe bzw. im Allgemeinen mit der Platin aus?

Das Spiel ist kostenlos für PS Plus, daher möchte ich die Initiative ergreifen und auf Platin gehen.

Laut psnprofiles, soll die Trophäe wieder zwischen dem 01.11.24-15.11.24 ploppen. 

Ob das dann auch passiert ist fraglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, ThirtyFive said:

Wie sieht es eigentlich mit dieser Trophäe bzw. im Allgemeinen mit der Platin aus?

Das Spiel ist kostenlos für PS Plus, daher möchte ich die Initiative ergreifen und auf Platin gehen.

Also ich hab jetzt die ersten Modi soweit abgeschlossen und ein paar einzelne Trophäen sollen etwas Buggy sein.

 

In den Modi GM, Showcase und Universe hatte ich allerdings nur Probleme mit der 'Loser leaves town' trophy im Universe mode, für welche ich noch einmal ein neues Spiel starten musste, damit diese ordnungsgemäß erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb ThirtyFive:

Wie sieht es eigentlich mit dieser Trophäe bzw. im Allgemeinen mit der Platin aus?

Das Spiel ist kostenlos für PS Plus, daher möchte ich die Initiative ergreifen und auf Platin gehen.

 

Dann solltest du heute beginnen und die 5 Onlinematches machen. Mein Countdown läuft morgen um 18 Uhr ab. Eventuell kommt dann die Trophy oder auch irgendwann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

 

Dann solltest du heute beginnen und die 5 Onlinematches machen. Mein Countdown läuft morgen um 18 Uhr ab. Eventuell kommt dann die Trophy oder auch irgendwann später.

Welcher countdown?

Bei mir steht saison beendet und das seit gut 2 Wochen. 

Wenn man bei mp schaut, dann sind dort irgendwelche Viertel, die jetzt bald irgendwann glaube ich auslaufen. 

Und bei psn profiles steht das der Tracker wo saison beendet fehlerhaft sein soll, man sich dafür am Tracker im mp orientieren soll. Und angeblich soll die Trophäe zwischen dem 01.11 und 15.11.24 ploppen. 

Ob das nun so ist, wird sich zeigen, denn eigentlich soll man ja in einer laufenden Saison auf/absteigen um dann in der Folgesaison die Trophäe zubekommen. 

Und wie gesagt der Tracker für die Saison steht zumindest bei mir PS5 Version auf beendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn es morgen sein sollte,  die 5 matches sind ha schnell erledigt. 

Man muss nicht gewinnen und sich daher auch nicht anstrengen. 

Das einzige Problem ist immer das 1. Match, das dies zustande kommt. 

Da steht zwar durchschnittlich unter 1min. Wartezeit,  dann dauert es bei mir immer 2 min. Dann irgendwann findet der wen und dann bricht es ab, dann suche ich neu, warte wieder gut 2min. Dann kann ich spielen. 

Und dann findet der Server danach jedes match in Rekordzeiten von unter 30sek.

Echt grausam die Server. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXKoZXx:

Also muss erst die komplette Saison ablaufen?

 

Das aktuell dritte Viertel läuft ja bis 15.11., glaube beim letzten stand was von 30.11.?

 

Also gibt es die Trophy erst im Dezember?

Woher beziehst du diese Informationen?

Wenn man ingame bei my faction schaut, dort mit L2 den Reiter auf mehrspieleler stellt, dann steht da das :

Sprich, die Saison würde Ende Oktober durch sein. Und am 01.11.24 sollte die Trophäe aufploppen. Ob das so ist und stimmt? Das kann dir momentan einfach niemand beantworten, denn bis zum 01.11. Dauert es noch etwas.

selbiges steht auch bei psnprofiles, da wenn du hier bei mehrspieleler auf Dreieck drückst, steht dort, Saison beendet, was jedoch angeblich fehlerhaft sein soll ,laut psnprofiles. 

Wie gesagt, wir können momentan nur abwarten, schlimmstenfalls bekommen wir die Trophäe einfach überhaupt nicht mehr, oder sogar wie du schreibst erst anfang Dezember, weil das alles in einer laufenden Saison passieren müsste. 

In gut 2 Wochen sind wir schlauer. 

20241017_113756.jpg

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, mstyles said:

Woher beziehst du diese Informationen?

Wenn man ingame bei my faction schaut, dort mit L2 den Reiter auf mehrspieleler stellt, dann steht da das :

Sprich, die Saison würde Ende Oktober durch sein. Und am 01.11.24 sollte die Trophäe aufploppen. Ob das so ist und stimmt? Das kann dir momentan einfach niemand beantworten, denn bis zum 01.11. Dauert es noch etwas.

selbiges steht auch bei psnprofiles, da wenn du hier bei mehrspieleler auf Dreieck drückst, steht dort, Saison beendet, was jedoch angeblich fehlerhaft sein soll ,laut psnprofiles. 

Wie gesagt, wir können momentan nur abwarten, schlimmstenfalls bekommen wir die Trophäe einfach überhaupt nicht mehr, oder sogar wie du schreibst erst anfang Dezember, weil das alles in einer laufenden Saison passieren müsste. 

In gut 2 Wochen sind wir schlauer. 

20241017_113756.jpg

Ups, im Monat geirrt :)

Hatte mich schon gewundert, da das dritte Quartal ja scheinbar gestern erst los ging, über die unterschiedliche Länge.

 

Ok, also genaueres weiß keiner, es hoffen nur alle 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXKoZXx:

Ups, im Monat geirrt :)

Hatte mich schon gewundert, da das dritte Quartal ja scheinbar gestern erst los ging, über die unterschiedliche Länge.

 

Ok, also genaueres weiß keiner, es hoffen nur alle 😅

Ja leider. Aber wird schon klappen, hoffen wir zumindest mal sehr optimistisch. Bis zu der Trophäe hast bestimmt noch etwas zutun ingame. Mich nervt dieser FraktionWar Modus. 

Pro Woche bekommst nur 2 Tickets und für nen kompletten Abschluss, also alle 5 Runden komplett im Run abschließen, bekommst als Belohnung 1 Ticket.

Und 30 Bosse muss man schaffen, also braucht man mindestens 6 komplette Durchgänge. Habe heute 1 komplett geschafft, habe durch liveevents echt starke 96er Karten bekommen ,mein Deck hat nun 2 92er und 2 96er , somit war das heute richtig einfach. Aber der Modus nervt. 

Am coolsten ist Showmaster, da fühle ich mich in meine Kindheit versetzt. 

Die Wrestlemania kämpfe mit Hulk Hogan oder Bret Hitman etc ,habe ich als kleiner Junge auf Premiere gesehen. Das waren die Helden meiner Kindheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, mstyles said:

Ja leider. Aber wird schon klappen, hoffen wir zumindest mal sehr optimistisch. Bis zu der Trophäe hast bestimmt noch etwas zutun ingame. Mich nervt dieser FraktionWar Modus. 

Pro Woche bekommst nur 2 Tickets und für nen kompletten Abschluss, also alle 5 Runden komplett im Run abschließen, bekommst als Belohnung 1 Ticket.

Und 30 Bosse muss man schaffen, also braucht man mindestens 6 komplette Durchgänge. Habe heute 1 komplett geschafft, habe durch liveevents echt starke 96er Karten bekommen ,mein Deck hat nun 2 92er und 2 96er , somit war das heute richtig einfach. Aber der Modus nervt. 

Am coolsten ist Showmaster, da fühle ich mich in meine Kindheit versetzt. 

Die Wrestlemania kämpfe mit Hulk Hogan oder Bret Hitman etc ,habe ich als kleiner Junge auf Premiere gesehen. Das waren die Helden meiner Kindheit. 

Glaub ich dir. Hab nur mal gestern Codes eingelöst, Packs geöffnet und die Ranked Matches gemacht. Meine beste Karte ist ein 84er Stone Cold.

Der Showcase war an sich ganz cool, baut aber mMn zum Ende hin ab. John Cena gegen Bray Wyatt war einfach nur weird...

 

Bin grad noch beim Storymodus, Hälfte sollte bald durch sein (grad Royal Rumble gg Cody Rhodes gewonnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...