sufferbrother Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Wie im Playstation.Blog zu lesen ist erhält Until Dawn eine überarbeitete PS5-Version die am 4. Oktober erscheint. https://blog.de.playstation.com/2024/08/14/until-dawn-neu-aufgelegt-und-verbessert-fuer-ps5-und-pc-erscheint-am-4-oktober-2024/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Kommt das Retail oder wieder nur Digital only? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Auf das Spiel freue ich mich seit der Ankündigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Freue mich schon drauf. Oha die Totems neu platziert? Dauert nicht lange nach 2-3 Tage sind die Guides Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Mir hat das Original echt gut gefallen, bis die Handlung in eine Richtung ging die mir nicht zusagte. Und genau dieser Punkt macht einen erneuten Kauf eigentlich eher uninteressant, da man schon weiß in welche Richtung die Handlung geht. Für neue Kunden aber einen Blick auf jeden Fall wert. Aber mal schauen wie schnell der Preis fällt, um sich das Spiel nochmal zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. August Autor Teilen Geschrieben 17. August Es wäre natürlich optimal wenn man der 4er-Version ein Upgrade verpassen würde, aber aufgrund der zahlreichen Änderungen bezweifle ich das eher. Da ich das Spiel seinerzeit allerdings nicht gekauft sondern ausgeliehen hatte könnte ich zumindest mal über einen Kauf nachdenken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August vor 22 Minuten schrieb sufferbrother: Es wäre natürlich optimal wenn man der 4er-Version ein Upgrade verpassen würde, aber aufgrund der zahlreichen Änderungen bezweifle ich das eher. Die Option kam mir auch direkt in den Sinn, aber da die Spielindustrie mittlerweile von der Gier zerfressen ist, sind diese Zeiten schon lange vorbei. Gleiche könnte auch EA jährlich anbieten, statt die treuen Kunden jährlich zu melken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.