Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Until Dawn bekommt eine PS5-Version

Recommended Posts

Mir hat das Original echt gut gefallen, bis die Handlung in eine Richtung ging die mir nicht zusagte. Und genau dieser Punkt macht einen erneuten Kauf eigentlich eher uninteressant, da man schon weiß in welche Richtung die Handlung geht. Für neue Kunden aber einen Blick auf jeden Fall wert. Aber mal schauen wie schnell der Preis fällt, um sich das Spiel nochmal zu besorgen. 

Es wäre natürlich optimal wenn man der 4er-Version ein Upgrade verpassen würde, aber aufgrund der zahlreichen Änderungen bezweifle ich das eher.

Da ich das Spiel seinerzeit allerdings nicht gekauft sondern ausgeliehen hatte könnte ich zumindest mal über einen Kauf nachdenken.

vor 22 Minuten schrieb sufferbrother:

Es wäre natürlich optimal wenn man der 4er-Version ein Upgrade verpassen würde, aber aufgrund der zahlreichen Änderungen bezweifle ich das eher.

Die Option kam mir auch direkt in den Sinn, aber da die Spielindustrie mittlerweile von der Gier zerfressen ist, sind diese Zeiten schon lange vorbei. Gleiche könnte auch EA jährlich anbieten, statt die treuen Kunden jährlich zu melken. ¬¬

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...