BigMarvLE Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) @susu Ich würde gerne eine Verlängerung um 3 Tage beantragen. PS4 schaffe ich. Aber an meine PS5 komme ich erst am Wochenende wieder. Anja ist ja eh letzte Teilnehmerin und hat aktuell noch ein Spiel bis mindestens Sonntag. Bearbeitet 22. Oktober von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober Ja Verlängerung ist kein Problem 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober vor 16 Stunden schrieb BigMarvLE: Anja ist ja eh letzte Teilnehmerin und hat aktuell noch ein Spiel bis mindestens Sonntag. bis höchstens Sonntag bin in der Tat vorhin schon fertig geworden, was aber nicht heißt, dass du jetzt einen Turbo einlegen musst... lass dir auch von mir aus so viel Zeit, wie du halt brauchst... ich drängel da nicht, keine Sorge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben Freitag um 14:48 Teilen Geschrieben Freitag um 14:48 PS4 ist fertig. PS5 mache ich morgen oder Sonntag. Heißt, ich schicke das Spiel am Montag an Anja, insofern sich niemand mehr meldet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben Montag um 12:37 Teilen Geschrieben Montag um 12:37 Doppelplatin erhalten. Spiel geht heute Abend an @stiller => A0 0219 3534 00 0000 02D4 Danke, dass ich teilnehmen durfte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben Montag um 15:13 Autor Teilen Geschrieben Montag um 15:13 Glückwunsch zur Doppelplatin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben Montag um 19:24 Autor Teilen Geschrieben Montag um 19:24 Ach danke für den reibungslosen Ablauf, ganz vergessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Am 28.10.2024 um 13:37 schrieb BigMarvLE: Spiel geht heute Abend an @stiller => A0 0219 3534 00 0000 02D4 Spiel soeben aus'm Briefkasten gefischt und das obwohl die Sendungsverfolgung mal wieder grandios gescheitert ist keine Ahnung, was da zur Zeit los ist Disk und Hülle sehen soweit in Ordnung aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb stiller: Spiel soeben aus'm Briefkasten gefischt und das obwohl die Sendungsverfolgung mal wieder grandios gescheitert ist keine Ahnung, was da zur Zeit los ist Disk und Hülle sehen soweit in Ordnung aus Das ist das, was ich seit Jahren sage...Prio ist oftmals fürn Eimer zwecks Verfolgung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben vor 2 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Dann gut, dass es angekommen ist. Viel Spaß und Erfolg dabei Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.