ItachiSaix Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mindestens ein bereitgestelltes Spiel Ich möchte beide Platin erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Spiel ist angekommen. Sieht soweit alles gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Platin Trophäen erspielt und die Teilnehmer wurden angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Jo danke Geht schon weiter an @LC-Gamerin F1 011C 3583 00 2633 9BC4 Bearbeitet 5. Oktober von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.