BigMarvLE Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) @susu Ich würde gerne eine Verlängerung um 3 Tage beantragen. PS4 schaffe ich. Aber an meine PS5 komme ich erst am Wochenende wieder. Anja ist ja eh letzte Teilnehmerin und hat aktuell noch ein Spiel bis mindestens Sonntag. Bearbeitet 22. Oktober von BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober Ja Verlängerung ist kein Problem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober vor 16 Stunden schrieb BigMarvLE: Anja ist ja eh letzte Teilnehmerin und hat aktuell noch ein Spiel bis mindestens Sonntag. bis höchstens Sonntag bin in der Tat vorhin schon fertig geworden, was aber nicht heißt, dass du jetzt einen Turbo einlegen musst... lass dir auch von mir aus so viel Zeit, wie du halt brauchst... ich drängel da nicht, keine Sorge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober PS4 ist fertig. PS5 mache ich morgen oder Sonntag. Heißt, ich schicke das Spiel am Montag an Anja, insofern sich niemand mehr meldet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Doppelplatin erhalten. Spiel geht heute Abend an @stiller => A0 0219 3534 00 0000 02D4 Danke, dass ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober Glückwunsch zur Doppelplatin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober Ach danke für den reibungslosen Ablauf, ganz vergessen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober Am 28.10.2024 um 13:37 schrieb BigMarvLE: Spiel geht heute Abend an @stiller => A0 0219 3534 00 0000 02D4 Spiel soeben aus'm Briefkasten gefischt und das obwohl die Sendungsverfolgung mal wieder grandios gescheitert ist keine Ahnung, was da zur Zeit los ist Disk und Hülle sehen soweit in Ordnung aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober vor einer Stunde schrieb stiller: Spiel soeben aus'm Briefkasten gefischt und das obwohl die Sendungsverfolgung mal wieder grandios gescheitert ist keine Ahnung, was da zur Zeit los ist Disk und Hülle sehen soweit in Ordnung aus Das ist das, was ich seit Jahren sage...Prio ist oftmals fürn Eimer zwecks Verfolgung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober Dann gut, dass es angekommen ist. Viel Spaß und Erfolg dabei Anja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November Am 30.10.2024 um 16:14 schrieb susu: Dann gut, dass es angekommen ist. Viel Spaß und Erfolg dabei Anja Upsi, ganz vergessen, bescheid zu sagen, dass ich am Samstag schon direkt fertig geworden bin Werd dich, @susu, direkt mal kontaktieren und das restliche Prozedere klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. November Autor Teilen Geschrieben 4. November Ja Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November Am 4.11.2024 um 14:23 schrieb susu: Ja Glückwunsch zur Platin Danke Spiel ging dann doch schon gestern auf die Reise: F1 011C 52D4 00 3AED 381B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. November Autor Teilen Geschrieben 10. November Total vergessen: das Spiel ist natürlich längst bei meiner Mama angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November vor 45 Minuten schrieb susu: Total vergessen: das Spiel ist natürlich längst bei meiner Mama angekommen sehr gut! dann vielen Dank dir nochmal für‘s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November Autor Teilen Geschrieben 12. November @BloodyAngelCherr hier kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben Mittwoch um 07:12 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:12 Vielen Dank fürs Bereitstellen und den reibungslosen Ablauf. Kette geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts