susu Geschrieben 4. September Autor Teilen Geschrieben 4. September Viel Spass damit oder wohl eher Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September vor 12 Minuten schrieb susu: Viel Spass damit oder wohl eher Glückwunsch zur Platin Danke und Ja bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere bereitgestellte Spiele Ich möchte beide Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September Autor Teilen Geschrieben 5. September Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Spiel ging mit der Nummer F1011C71100042293738 weiter an @UEG_Phönix Vielen lieben Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September Autor Teilen Geschrieben 6. September Danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Habe das Spiel heute wohlbehalten aus dem Briefkasten geholt. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September Autor Teilen Geschrieben 8. September Dann dem Nachwuchs viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September vor 16 Stunden schrieb susu: Dann dem Nachwuchs viel Spaß Danke, das wird sie bestimmt haben. Sie "beschwert" sich schon immer, dass ich die Spiele weiter verschicken muss.😄 Finde das System aber auch für Kinder nicht schlecht.😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September Autor Teilen Geschrieben 9. September Das ist ja auch unerhört, wenn sie das nicht behalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September @susu ich würde gerne das Spiel übers Wochenende noch beenden und dann Anfang der kommenden Woche weiterschicken. Ist das i. O.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September Autor Teilen Geschrieben 13. September vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix: @susu ich würde gerne das Spiel übers Wochenende noch beenden und dann Anfang der kommenden Woche weiterschicken. Ist das i. O.? Ja, natürlich. Kinder sollen ja nicht so lange am Stück zocken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Zeitmanagement ist manchmal schwer. 😄 Werden heute irgendwie beide Versionen beenden und dann das Spiel morgen an @GTA-Fan versenden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Doppelplatin in der Taschen und Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: F1 011C 63C0 00 3F43 72F1 Meine Tochter konnte es heute sogar noch durchspielen. Vielen Dank für die Bereitstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September Autor Teilen Geschrieben 20. September Das sind ja super Nachrichten Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle beide Aufnahmekriterien und ich möchte beide Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September Autor Teilen Geschrieben 21. September Bist dabei Anja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Spiel ist angekommen, nur als info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September Autor Teilen Geschrieben 21. September vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Spiel ist angekommen, nur als info Super viel Spaß damit oder Erfolg oder so... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September Autor Teilen Geschrieben 22. September GTA-Fan hat eine Verlängerung von mir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts