BloodyAngelCherr Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: alles Ich möchte eine Platin erspielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August vor 13 Stunden schrieb susu: Welche Platin wirst du denn angehen? Äh, PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August vor einer Stunde schrieb susu: Viel Spaß Bin bereits durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August vor 11 Stunden schrieb susu: Ich sagte ja, geht schnell Glückwunsch absolut Spiel geht an @Alox777 als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August vor 14 Stunden schrieb susu: Ist es schon unterwegs? Gab ne Verzögerung. Mo und Di im Stau nach der Arbeit gewesen und erst nach Filialschluss zu Hause gewesen. Mittwoch war ich zwei Minuten zu spät da und gestern habe ich es endlich geschafft F1 0118 E4C1 00 2302 642F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben Mittwoch um 07:12 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:12 Vielen Dank fürs Bereitstellen und den reibungslosen Ablauf. Kette geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts