UEG_Phönix Geschrieben 21. August 2024 Geschrieben 21. August 2024 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mindestens ein bereitgestelltes Spiel Ich möchte beide Platin erspielen. Könnte es auch direkt annehmen.
UEG_Phönix Geschrieben 8. September 2024 Geschrieben 8. September 2024 Habe das Spiel heute wohlbehalten aus dem Briefkasten geholt. Vielen Dank schon mal.
UEG_Phönix Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 Am 8.9.2024 um 16:20 schrieb susu: Dann dem Nachwuchs viel Spaß erweitern Danke, das wird sie bestimmt haben. Sie "beschwert" sich schon immer, dass ich die Spiele weiter verschicken muss.😄 Finde das System aber auch für Kinder nicht schlecht.😉
UEG_Phönix Geschrieben 13. September 2024 Geschrieben 13. September 2024 @susu ich würde gerne das Spiel übers Wochenende noch beenden und dann Anfang der kommenden Woche weiterschicken. Ist das i. O.?
UEG_Phönix Geschrieben 18. September 2024 Geschrieben 18. September 2024 Zeitmanagement ist manchmal schwer. 😄 Werden heute irgendwie beide Versionen beenden und dann das Spiel morgen an @GTA-Fan versenden. 1
UEG_Phönix Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 Doppelplatin in der Taschen und Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: F1 011C 63C0 00 3F43 72F1 Meine Tochter konnte es heute sogar noch durchspielen. Vielen Dank für die Bereitstellung!
Recommended Posts