Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere bereitgestellte Spiele

Ich möchte beide Platin erspielen.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb susu:

Dann dem Nachwuchs viel Spaß :D

Danke, das wird sie bestimmt haben. Sie "beschwert" sich schon immer, dass ich die Spiele weiter verschicken muss.😄 Finde das System aber auch für Kinder nicht schlecht.😉

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix:

@susu ich würde gerne das Spiel übers Wochenende noch beenden und dann Anfang der kommenden Woche weiterschicken. Ist das i. O.? :)

Ja, natürlich.

Kinder sollen ja nicht so lange am Stück zocken :D

• danke 1
Geschrieben

Doppelplatin in der Taschen und Spiel ist unterwegs. :)

Sendungsnummer: F1 011C 63C0 00 3F43 72F1

Meine Tochter konnte es heute sogar noch durchspielen. :D

Vielen Dank für die Bereitstellung!

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle beide Aufnahmekriterien und ich möchte beide Platin erspielen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...