VitoMexico Geschrieben 16. August 2024 Teilen Geschrieben 16. August 2024 Guten Morgen, ich habe eine Frage ich Spiele zur Zeit red dead redemption ps4 Version eu und wollte es auf Platin erspielen und dann wollte ich mir sehr gerne noch einmal das Spiel kaufen die na Version ist das die us Store Version dann also kann ich sie im amerikanischen Store kaufen weil ich nicht weiß was na Version bedeutet vielen Dank für die Hilfe Gruß vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. August 2024 Teilen Geschrieben 18. August 2024 Am 16.8.2024 um 05:57 schrieb VitoMexico: und dann wollte ich mir sehr gerne noch einmal das Spiel kaufen die na Version ist das die us Store Version dann also kann ich sie im amerikanischen Store kaufen weil ich nicht weiß was na Version bedeutet Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.