Letsplayandy1990 Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Aus dem Namen kommt mir es wie Dark Souls vor. Ist es so schwer? Weil viele bewerten ne 2-3 den Schwierigkeitsgrad mit welchen Charackter soll ich beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Der Hardcore-Modus ist nicht so schwer. Man muss halt vorsichtiger spielen als sonst und darf halt nicht sterben. Und bei der Klasse musste halt für dich schauen, welche Klasse von der Spielart dir am besten liegt. Genug Guides für jede Klasse gibt es ja mittlerweile im Netz. Und falls alle Stricke reißen kann man bestimmt noch immer mit der Cloud arbeiten, falls man doch überraschend sterben sollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August Ich habe den Hardcore-Modus immer (auf PS4, Xbox One, Switch) mit einem Hexendoktor/in gespielt. Selbst kann man schön auf Distanz bleiben und die Helfer greifen an. Ich bin in keinem Durchgang gestorben und musste neu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. August Autor Teilen Geschrieben 11. August vor einer Stunde schrieb Terra: Ich habe den Hardcore-Modus immer (auf PS4, Xbox One, Switch) mit einem Hexendoktor/in gespielt. Selbst kann man schön auf Distanz bleiben und die Helfer greifen an. Ich bin in keinem Durchgang gestorben und musste neu beginnen. Ich bin am überlegen entweder Hexendoktor oder Dämonenjäger. Also wer ist besser von den beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich bin am überlegen entweder Hexendoktor oder Dämonenjäger. Also wer ist besser von den beiden? Dann besser den Hexendoktor, da der Dämonenjäger durch die Priorität des Fernkampfes schnell mal in die Enge getrieben werden kann, was bei Hardcore unglücklich wäre. Aber machbar sind natürlich mit den richtigen Items und der richtigen Skillung beide Klassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. August Autor Teilen Geschrieben 11. August vor 2 Stunden schrieb Nonk3r: Dann besser den Hexendoktor, da der Dämonenjäger durch die Priorität des Fernkampfes schnell mal in die Enge getrieben werden kann, was bei Hardcore unglücklich wäre. Aber machbar sind natürlich mit den richtigen Items und der richtigen Skillung beide Klassen. Ok dann Hexendoktor ich spiele es eh mehrmals durch mit allen Klassen Stufe 70 bringen eilt ja nichts. Den Barbar habe ich ja längst Stufe 70 Paragonelevel 26. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.