Amedala Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Glückwunsch an die Gewinner. Menno will auch mal was gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 glückwunsch an die gewinner - viel spass mit den preisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Du weißt ja gar nicht was der gerade per PN losläßt :emot-what: ... Manchmal tust sogar Du mir leid Marc . Ich gönn´s dem Ballabu und allen anderen Siegern. Habe übrigens bei Audi auch bei einem Gewinnspiel mitgemacht und die Frage ob man einen Audi A3 oder einen Trabi gewinnen kann richtig beantwortet. Werde jetzt sicherlich auch mein neues Auto bald begrüßen dürfen, zumindest nach der Logik unseres Kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Glückwunsch ihr 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Manchmal tust sogar Du mir leid Marc .Ich gönn´s dem Ballabu und allen anderen Siegern. Habe übrigens bei Audi auch bei einem Gewinnspiel mitgemacht und die Frage ob man einen Audi A3 oder einen Trabi gewinnen kann richtig beantwortet. Werde jetzt sicherlich auch mein neues Auto bald begrüßen dürfen, zumindest nach der Logik unseres Kollegen Du wirst vor allem viel werbung in deinem briefkasten begrüssen dürfen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 glückwunsch an alle 3... viel spaß mit den preisen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Auch von mir ein Glückwunsch an alle. Hätte ne neue PS3 sicherlich irgendwie gebrauchen können aber was solls:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Letzer Platz: .... Xbox 360 Da hätte sich jeder bemüht nicht den letzten Platz zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Glückwunsch leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hehe wie wäre es mal mit Trophäen verschencken wäre doch mal was der 1.Preis bekommt 1000 trophies die vom Team persönlich erspielt wurde. Ich gratuliere den Gewinner! Und die Leute die von Manipulation reden sind selber manipuliert....denn würde man tagtäglich so denken wird man noch ganz verstört und kann keinem mehr trauen. Also Leute immer einen Gewinner seinen Preis gönnen nur so bekommt ihr auch einen Preis den man "Freundschaft" nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Preisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hehe wie wäre es mal mit Trophäen verschencken wäre doch mal was der 1.Preis bekommt 1000 trophies die vom Team persönlich erspielt wurde. Und wenn der Gewinn überreicht wurde sperren wir sofort den User wegen Trophies erspielen lassen, oder wie hast du dir das vorgestellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Und wenn der Gewinn überreicht wurde sperren wir sofort den User wegen Trophies erspielen lassen, oder wie hast du dir das vorgestellt ... Ich vermute mal das es ein Scherz war . Aber was bringt das Trophies zu verschenken? Und dazu noch wäre das auch kompliziert (aber lustig) mit anzusehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Glückwunsch an die Gewinner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Glückwunsch *grummel grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich gratuliere hier den Gewinnern zu ihren schönen Preise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Glückwunschi an die Winner ! des nächste mal Sahn ich dann ab ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner *neidisch sei* & alle die denken das wäre Betrug von diesem Theo wenn er eine PS3 verschenken will dann hätte er das bestimmt getan. Er wollte sie aber verlosen wieso sollte er dann einem aus dem Team nehmen. Ich glaube das das alle fair abläuft .. und wenn nicht verloren habe ich ja auch nix EDIT by Theo: Weil das hier mehrmals gesagt wurde: aus dem Team geht nicht! Ballabu postet oft News und hat damals dadurch diesen Titel erhalten. Genau so wie König der Spielhalle, König der Leitfäden, usw. Er ist kein Team-Mitglied; auch wenn er unter Mitarbeiter aufgeführt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 glückwunsch an die gewinner und ein riesen lob an die admins die die geschenke bereitgestellt hatten. was war denn nu die richtige antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.