Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner des 3. Gewinnspiels


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt ja gar nicht was der gerade per PN losläßt :emot-what: ...

Manchmal tust sogar Du mir leid Marc :biggrin5:.

Ich gönn´s dem Ballabu und allen anderen Siegern.

Habe übrigens bei Audi auch bei einem Gewinnspiel mitgemacht und die Frage ob man einen Audi A3 oder einen Trabi gewinnen kann richtig beantwortet. Werde jetzt sicherlich auch mein neues Auto bald begrüßen dürfen, zumindest nach der Logik unseres Kollegen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal tust sogar Du mir leid Marc :biggrin5:.

Ich gönn´s dem Ballabu und allen anderen Siegern.

Habe übrigens bei Audi auch bei einem Gewinnspiel mitgemacht und die Frage ob man einen Audi A3 oder einen Trabi gewinnen kann richtig beantwortet. Werde jetzt sicherlich auch mein neues Auto bald begrüßen dürfen, zumindest nach der Logik unseres Kollegen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du wirst vor allem viel werbung in deinem briefkasten begrüssen dürfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe wie wäre es mal mit Trophäen verschencken :D wäre doch mal was der 1.Preis bekommt 1000 trophies die vom Team persönlich erspielt wurde. :)

Ich gratuliere den Gewinner!

Und die Leute die von Manipulation reden sind selber manipuliert....denn würde man tagtäglich so denken wird man noch ganz verstört und kann keinem mehr trauen.

Also Leute immer einen Gewinner seinen Preis gönnen nur so bekommt ihr auch einen Preis den man "Freundschaft" nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe wie wäre es mal mit Trophäen verschencken :D wäre doch mal was der 1.Preis bekommt 1000 trophies die vom Team persönlich erspielt wurde.

Und wenn der Gewinn überreicht wurde sperren wir sofort den User wegen Trophies erspielen lassen, oder wie hast du dir das vorgestellt ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner *neidisch sei*

& alle die denken das wäre Betrug von diesem Theo wenn er eine PS3 verschenken will dann hätte er das bestimmt getan.

Er wollte sie aber verlosen wieso sollte er dann einem aus dem Team nehmen.

Ich glaube das das alle fair abläuft .. und wenn nicht verloren habe ich ja auch nix

EDIT by Theo:

Weil das hier mehrmals gesagt wurde: aus dem Team geht nicht! Ballabu postet oft News und hat damals dadurch diesen Titel erhalten. Genau so wie König der Spielhalle, König der Leitfäden, usw. Er ist kein Team-Mitglied; auch wenn er unter Mitarbeiter aufgeführt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...