Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner des 3. Gewinnspiels


Theo

Recommended Posts

ich glaub ich schenke ihm und seiner Frau einen Deutsch-Kurs :biggrin5: (oder ich verlose den Kurs), dann könnten die vielleicht die Regeln und Vorgehensweise vom Gewinnspiel (http://trophies-ps3.de/teilnahmebedingungen.html) kapieren.

Sei doch nicht so hart.

Er ist bis jetzt nicht der einzige der glaubt das jeder eine Plasy gewinnt.

Und wenn, dann Deutschkurs für alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lol die Neider hier dick am start oder was?:biggrin5:

Also Leute die neidisch sind usw sollten ma begreifen dass gilt: Life = random

Is fast alles zufall im leben, der eine wird halt dumm mim goldenen löffel geboren und muss nie was tun für seinen luxus (zB paris hilton bestes beispiel lol) und ein anderer der viel mehr verstand hat wird halt irgendwo in südamerika geborn und darf sein leben lang fürn hungerlohn teppiche knüpfen, so isses auch mit gewinnspielen, der eine hat wenig kohle oder ne PS3 die nich mehr so wirklich ihren dienst erweist (so wie bei meiner - Laufwerk will nich mehr :dozey:) und der andere hat halt dann 2 intakte playsis, es geht nich darum wer den preis verdient hat, es is ZUFALL!

Zumindest glaube ich fest daran, dass das forenteam keinen schmu betreibt und alles ordnungsgemäss ablaufen lässt, neidisch braucht man nicht zu sein, ich gönne eigentlich jedem wenn er was gewinnt, ausser bei vorletzte folge schlag den raab, da hab ichs dem hans martin nich gegönnt, aber das is ne andere geschichte;)

Also bleibt doch ma locker jungs, also wirklich...

PS: @Ballabu: SF4 Match um unsere PS3s (Gewinner bekommt PS3 des anderen)?:biggrin5: *nein joooooooke* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol überall die neider wieder :biggrin5:

denk auch nicht das es unter der hand verschenkt wird an beliebte user ;)

ballabu1978 hat den hauptgewinn aber hät ein anderer mit höhen beiträgen der hier auch sehr aktiv ist gewonnen würden die neider auch dazu jammern :biggrin5:

es ist halt glück zu gewinnen. mach noch auf einer anderen seite ein weihnachtsgewinnspiel mit wo die ein advantskalender haben wo man jeden tag was gewinnen kann, da mach ich schon 3 jahre mit zur weihnachtszeit und hab bis dahin nie was gewonnen :banghead: das wird ich viel schlimmer :biggrin5:

wie gessagt manche haben es einfach irgendwie die gewinnen dann einmal oder auch mehrmals und andere gehen immer leer aus :frown:

naja seht es so es kostet nix und der versuch zählt vieleicht klappt es ja irgendwann:cool2:

Persönlich find ich es besser wenns aktive leute gewinnen ^^ finds schlimmer wenn es neue user gewinnen würden die keine beiträge und nichts haben und immer nur zu gewinnspielen auftauschen da gönnt man es doch auch lieber einen der hier leben in das forum reinbringt (-; das ist meine meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vom prinzip her ist jeder neidisch, weil jeder der mitgemacht hat wollte auch gewinnen, nur ich gönne es auch den gewinnern!!

ist halt nur zufall und es geht nicht darum wer es verdient, so läuft ein gewinnspiel nun mal :)

und da meine ps3 noch gut funktioniert brauche ich auch nicht dringend eine slim, so wie der großteil der teilnehmer ebenfalls nicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist sie nicht aber was bitte hat das damit zu tun wenn sie auch die richtige Antwort verschickt hat?

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner....

mfg Daniel!!!

Die richtige Antwort hat aber noch lange nicht gewonnen. Die richtige Antwort nimmt nur am Verlosungsverfahren teil. Man muß also schon gezogen werden um was zu gewinnen.

Ich hoffe das ist nun für dich verständlich, nochmal erklär ich dir das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...