redbull1887 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Glückwunsch euch dreien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 glückwünsch an euch ^^ schade , hätte die ps 3 gern gewonnen wäre ein tolles geschenk gewesen für meinen kleinen bruder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why so serious Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Yuup, herzlichen Glückwunsch! Und viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Glückwunsch auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gratulation auch von meiner Seite an die 3 glücklichen Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 geiles weihnachtsgeschenk.... zumindest die gewinner von 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ebenfalls alles gute von mir. Ich wüßte gar nicht was ich mit einer 2ten PS3 machen sollte, da meine ja noch super funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich wollt auch mitmachen habe es aber dann gelassen da diese Community sehr groß ist und dadurch die Gewinnchance schwindet. Glückwunsch an die Gewinner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 yo von mir auch herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich wollt auch mitmachen habe es aber dann gelassen da diese Community sehr groß ist und dadurch die Gewinnchance schwindet.Glückwunsch an die Gewinner!!! ??? ... probieren kann mans trotzdem! das ist ja erst das 3. gewinnnspiel...also hat keiner damit gerechnet dass er gewinnt!!! also ruhig mitmachen...könnte sich ja lohnen von mir auch ein glückwunsch an die gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich muss auch mal ein danke an die comunityführung aussprechen, die die preise zur verfügung gestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das riecht total nach Manipulation. Eure "Gewinner" des 1. Preises stammen komischerweise immer aus dem Umfeld des Teams. Das stinkt ganz gewaltig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gratulation an die Gewinner! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das riecht total nach Manipulation. Eure "Gewinner" des 1. Preises stammen komischerweise immer aus dem Umfeld des Teams. Das stinkt ganz gewaltig!! Immernoch besser als hätte einer gewonnen der sich nur dafür angemeldet hat ... dass jetzt grad wirkllich einer der Top10 User gewonnen hat ist halt glück . Theo hat doch geschrieben dass es eine neutrale Aufsicht gibt und selbst wenn nicht dann scheiß drauf -> ist ja nicht dass du was gekauft hast und es nicht bekommen hast ; hier wurde etwas VERSCHENKT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Schreiben kann man viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.