BrianStinson_ Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Hallo @Meisterschaft Leider weiß ich auch noch nicht, wie man im Koop die Kapitelauswahl verwenden kann. Wie du sagst, wird auch bei mir nur der letzte Speicherpunkt im Merhspielermenü zur Auswahl gestellt. Da wir nach unserem aktuellen Spieldurchlauf noch den Bruch für die Trophäe besiegen müssen, wäre es auch für uns gut zu wissen. Meine Vermutung wäre, dass man im Einzelspielermodus das Kapitel auswählen und dann bis zum nächsten Kontrollpunkt spielen muss, dass das Spiel gespeichert ist. Danach wäre es für mich logisch, dass man diesen Speicherpunkt auch im Mehrspielermenü wählen kann. Diese Theorie würde unterstützen, warum man zu Beginn das Tutorial alleine spielen musste, aber dann ab dem 2. Kapitel im Koop starten konnte, obwohl man theoretisch das 1. Kapitel im Koop spielen mann, wenn man bereits im 2. Spieldurchlauf ist. Wir werden den Ansatz vermutlich bis spätestens nächste Woche testen können und geben dann Bescheid. Viele Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Hallo @Meisterschaft Wir haben es heute Abend probiert und leider funktioniert die gedachte Strategie nicht. Auch bei uns ist die Kapitelauswahl im Koop gesperrt. Startet man ein Level im Einzelspielermodus über die Kapitelauswahl wir der Fortschritteider nicht gespeichert (siehe erscheinender Hinweis), weshalb man nicht den ausgewählten Speicherpunkt im anderen Kapitel für den Koop-Modus verwenden kann. Da der Story-Fortschritt nur für den Host gespeichert wird, bleibt uns nichts anderes übrig, als es bis zu dem Kapitel erneut auf "Geschichte" zu spielen. Das einzige, was du deinem Freund helfen könntest, wäre, es alleine bis zu dem Kapitel zu spielen, in dem euch die Sammeltgegenstände spielen. Anderenfalls bleibt wohl keine andere Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.