Meisterschaft Geschrieben 5. August 2024 Geschrieben 5. August 2024 Hallo Leute , ich spiele das Spiel gerade im Koop mit einem Freund zusammen , sind jetzt am Ende angekommen , Kapitel 16 Möchten aber gerne zusammen die anderen Kapitel nochmals besuchen , wo ein paar Sammelsachen fehlen Aber wie ? Ich kann nur unter Mehrspieler , meinen aktuellen Spielstand wählen und das ist Kapitel 16 Ich kann nicht während ich in einem anderen Kapitel bin , meinen Freund einladen Wie kann ich also im Koop alte Missionen erneut spielen um verpassbare Sachen u.a. auch Bosse erneut zu versuchen ? Bin über jeden Tipp dankbar Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 8. August 2024 Autor Geschrieben 8. August 2024 Vielen Vielen Dank euch beiden für die Arbeit die Ihr euch gemacht habt , hab mit meinem Freund auch schon hin und her überlegt und auch schon einige Sachen getestet , aber leider alles ebenfalls ergebnislos , dann müßen wir halt ganz klassisch spielen , ein komplett neuer Run und dann die einzelne Dinge machen die wir machen wollen. Trotzdem nochmals , vielen dank für die Hilfe , habe gar nicht mit einer Antwort gerechnet , da das Spiel ja schon was älter ist 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.