Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest Wiederholen im Koop , aber wie ?

Recommended Posts

Am 5.8.2024 um 20:27 schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

ich spiele das Spiel gerade im Koop mit einem Freund zusammen , sind jetzt am Ende angekommen , Kapitel 16

Möchten aber gerne zusammen die anderen Kapitel nochmals besuchen , wo ein paar Sammelsachen fehlen

Aber wie ?

Ich kann nur unter Mehrspieler , meinen aktuellen Spielstand wählen und das ist Kapitel 16

Ich kann nicht während ich in einem anderen Kapitel bin , meinen Freund einladen

Wie kann ich also im Koop alte Missionen erneut spielen um verpassbare Sachen u.a. auch Bosse erneut zu versuchen ?

Bin über jeden Tipp dankbar

Hallo @Meisterschaft :seeya:

Spiele das Spiel seit einer Weile auch gemeinsam mit @BrianStinson_ und weiß, dass Kapitelwiederholungen auch im Koop möglich sein müssten :smile: Da er aber immer mich einlädt, kann ich zum genaueren Prozedere leider nichts sagen. Aber vielleicht kann @BrianStinson_ da nähere Auskunft zu geben?

Viele Grüße und frohes Zocken uns allen :emot-dance:

stiller

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...