HellKaiser Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August Darksiders - Neuer Teil in der Mache Im Rahmen des »THQ Nordic Digital Showcase 2024« gestern kündigte THQ Nordic auch einen neuen Titel der Darksiders-Reihe an. Dazu veröffentlichte man auch einen kurzen Teaser, in dem am Ende die Worte „Bereitet euch auf die nächste Runde vor“ zu lesen sind. Informationen zum Titel gibt es noch nicht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August Wer fehlt denn noch? Drei apokalyptische Reiter konnte man doch schon spielen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August vor 39 Minuten schrieb NickNorris: Wer fehlt denn noch? Drei apokalyptische Reiter konnte man doch schon spielen, oder nicht? Darksiders: War Darksiders II: Death Darksiders III: Fury Darksiders Genesis: Strife Was im neuen Teil erzählt wird und wen man spielt, muss man sich überraschen lassen. Vielleicht Vulgrim 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August Habe nach dem durchwachsenen zweiten Teil schon den Dritten Teil ausgelassen. Also gehypet bin ich nicht. Mal schauen was da kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Genesis war ja im Sinne der alten Spiele nicht wirklich ein Nachfolger sondern ein 3D Diablo-Klon lookalike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August (bearbeitet) Also ich bin sehr gehypt. Ich liebe die 3 Teile mit Haut und Haar. Hauptsache das wird nicht so wie Genesis….. Bearbeitet 13. August von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.