G-Man Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Silencer -> Schaden down. Cold Blooded Pro -> Schaden down. (Da kein Stopping Power mehr!) Und das ist halt die Maximale Tarnung, bzw. noch Ninja Pro rein, was aber kein Unterschied am Schaden macht. außer bei der WA2000 da bringt stopping power nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bei der WA2000 entscheidt Stopping Power zwischen One-Shot kills oder nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 stimmt nicht lies mal die tabelle nochmal ohne stopping pober gibt es bei kopfschuß und brustschuß one shot kills nur bei bauch und beinen musst du 2 mal schießen und bei der barret und intervention gibt es bei kopf-,brustschuß one shot kills und wenn man stopping power hat auch bei bauchtreffer... ich nutze die WA2000 weil ich eiskaltdrauftun kann so das mich keine predetor oder so killt und der rückstoß ist nicht so schlimm wie bei der barret ider intervantion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Dieser Teil stimmt meiner Meinung nach nicht... Laud dem Teil hat die WA2000 Kopf/Brust genau die gleiche Kraft wie die Inter/Barrett. Aber ich brauche in die Brust meistens 2 Schüsse;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 oben hatse aber gesgat das man ohne stopping power kein one shot kill bekommt hmmm....also bei mir klappen die brusttreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 geiler guide, hatte eh bock auf sniper üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 das kann net stimen wenn man stoping power mit schali auf der w2000 benutzt 1 shot kil mit colt bolloded nicht das dürfte der beweis sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Guter Guide Ich benutze WA2000 Plünderer Leichtgewicht Ruhige Hand Das läuft super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ihhhh wa2000 die benutze ich nur um ninja defuse zu machen WA2000 G18 akimbo grad mit Marathon Pro(sonst aufsatz pro) dann eiskalt pro(cold-blooded pro) und ninja pro aber sonst Intervention oder barret mit Spas-12 griff oder G18 akimbo Fingerfertigkeit pro Feuerkraft Pro (manchmal leichtgewicht pro) und ninja pro oder ruihge hand pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 WA2000.. ?! dies sowas von kacke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 WA2000.. ?! dies sowas von kacke.. Besser als Barett/Intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich find die Intervention am besten!Aber de Schußsound von der Barrett ist am BESTEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Besser als Barett/Intervention Seit wann das denn? Mit der spielt niemand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 doch ich spiele mit der wa2000 ;D alles hat vor und nachteile...z.b. die barett und intervention die wackelt zu stark und bei jedem schuß einen heftigen rückstoß die wa2000 wackelt nicht so hart...hat fast garkeinen rückstoß so das man bei nicht one-shot-kill nochmal direkt schießen kann und töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich spiel eigentlich nur mit der Barret oder der Intervention mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.