Robin94Rk Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 okay wenn man aber aus dem bunker in afgahn (DEM HINTEREN ) ein no-scope schuss macht und oben auf der aussichtsplattform ein spieler trifft der dann auch noch liegt und nen headshot macht( ) ist dass zu 98% glück und 2% wisen wo mann hinshiesst nö ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 lol, machs einfach immer 1 mal wenn du da durchläufst dann merkste wie unwarscheinlich das ist .. glück 300% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Quick-Scopes sind ned zu 100% Glück Leute;) Wenn du 2mal Dreieck drückst, dann kannst du deine CHance maximieren...das du triffst ist sehr unwahrscheinlich...aber ned 100% Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ja toll man sieht am anderen ende nen punkt der da nicht hintegöhrt schießt da einfach mal aus freude rein und trifft, mind 99,99 % glück ;P außerdem meinte er no-scopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich meine auch No-Scopes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Zum Thema wieviel Glück bei No scopes dabei sein MUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Zum Thema wieviel Glück bei No scopes dabei sein MUSS xDDDDD wo er am ende sagt Fu** my lifeeeee .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 naja den hät ich getroffen kommt voll geil (= "oh look at this noob" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Aber das ist ein Bug im Spiel;) Ausser dieser Distanz ist 3 mal daneben schiessen unmöglich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 also wenn ich online no scope mache egal ob weite oder nahe distanz trefe ich zwar zu 60 % aber sterben tut nie einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 lol hab das nicht so ernst gemeint...wenn man aus der hüfte schießt fliegt ja trotzdem die kugel irgendwo in die richtung wo man hinkuckt und echte pros können so lässig kills machen weil sie durch augenmaß zielen können naja ein bisschen unwarscheinlich...sagt mal paar no-scope-tricks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 feind anvisieren -> schießen .. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 mit spezialfeuerkraft meinen die FMJ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 mit spezialfeuerkraft meinen die FMJ? Nein damit ist das Perk Feuerkraft/Stopping Power gemeint;) FMJ erhöht den Schaden nicht wenn du einfach so auf einen Gegner schiesst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ah danke... da ich mit der WA2000 spiele bringtr das eh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 he also i-wie .. , wenn man tarnung auf hat geht angriff down oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nein damit ist das Perk Feuerkraft/Stopping Power gemeint;)FMJ erhöht den Schaden nicht wenn du einfach so auf einen Gegner schiesst;) Immer wenn ich mit meiner Intervention ohne FMJ spiele, bekomme ich keine One-Shot-Kills hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ah danke... da ich mit der WA2000 spiele bringtr das eh nichts Fakt ist, das FMJ den Schaden nicht erhöht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jo..musste besser treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 he also i-wie .. , wenn man tarnung auf hat geht angriff down oder was ? Silencer -> Schaden down. Cold Blooded Pro -> Schaden down. (Da kein Stopping Power mehr!) Und das ist halt die Maximale Tarnung, bzw. noch Ninja Pro rein, was aber kein Unterschied am Schaden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.