SplattaB2K Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ..."Pro Sniper", wie ich es bezeichnen würde, die übers Gefecht rennen und mit Quick-, Reg- und was weiss der Teufel- Scopes alle niederholzen brauchen kein Thermal, weil sie nur direkten Feindkontakt erfahren und dadurch gesehen werden und sehen... beispiel: du startest bei wasteland an eine der beiden seiten. nun rennst du in eine der beide richtungen... ich gucke kurz mit thermal und schiesse... ohne thermal würde man die gegner kaum erkennen, schon garnet wenn sie dort im gras liegen! du kannst mir nicht erzählen, dass du nur nahkampf mit sniper hast, dies is unmöglich! auf distanz is thermal sehr nützlich ... weiter beispiel: rundown... die berühmten häuser, indenen die meisten campen. ich visier kurz an - gucke - weiter laufen ... immer alle häuser abchecken ... ich tu mich ohne thermal da etwas schwerer... natürlich sieht man die meisten gegner auf den häusern auch ohne thermal. aber bei manchen sind sie nur ein kleines stück mit dem kopf sichtbar und da kann man es genauso gut für einen im hintergrund eingearbeiteten fleck halten. aber im nahkampf bringt es keinerlei nachteile und im distanz-kampf nur vorteile => nützlich. meine meinung zu fmj kennste ja... ich persönlich brauche diesen aufsatz für maps wie wasteland, underpass, rundown und co. einfach nicht. zu der sachen: favela, karachi snipen... ich snipe auf diesen maps nicht, aber müsste zu geben, da diese maps eig. nur nahkampf zu 98 % wäre, dass ich dort auch ohne thermal-aufsatz bevorzugen würde! wie ich es schon 100 mal geschrieben hab, im endeffekt muss jeder wissen wie er am besten klar kommt. außerdem sollte man nicht urteilen über leute, mit denen man nochnet gezokkt hat .. Wenn ihr meint ihr seit trotzdem sau gut mit Intervention und rennt auch rum, nutzt aber Thermal, dann überlegt mal über meinen Post, versucht ihn zu verstehen und dann wisst ihr, dass ihr gar kein thermal bräuchtet. ich finde keinen der anderen aufsätze nützlich, hingegen thermal bringt, wie gesagt, ein vorteil vom besser sehn. TROTZDEM muss man treffen und TROTZDEM hat man da deinen aufgezählten fmj vorteil nicht. also nochmal: jedem das seine für mich is die diskussion "über thermal=noob" hiermit beendet. habe mehrmals beispiel erläutert und argumente formuliert, wer diese immer noch net verstanden hat, wirds auch nichtmehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 eh raffi (ich darf dich doch so nennen^^) das problem is doch eher das du dich verständlich ausdrücken kannst und darauf achtest wie du was schreibst! deswegen hat sky rein statistisch gesehen hier im forum (ja auch online bei mw2) mehr beef als du! er bringt seine meinung halt so rüber das sie viele falsch verstehen.. und du weißt was ich mein.. haben ja schonmal drüber gesprochen^^ PS: erst in nem offline match zeigt sich wer der beste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Habe dich verstanden und beende es mit diesem Post: Es ging nie über die "aktiven Skills"... es geht bei Thermal vielmehr um die "passiven", die man so, wenn man zB. zuschaut nicht sieht... Du scopest auf ein Haus um darin Gegner zu erkennen, weil du dir nicht sicher bist/sie nicht erkennst... Ich hab das nat. auch manchmal aber trotzdem könntem an argumentieren "Pros checken nichts ab und zoomenauch nicht mitten auf der Goss in Rundown aufn Balkon drauf um nachzuschaun ob das en Kopf ist" Du tust dir da ohne Thermal etwas schwerer... das ist es. Klar ist es ein Vorteil. Aber scheiss jetzt drauf.. Jeder macht das was er will.... Ich treff aber auch ohne Thermal die Leute die im Gras liegen, sofern ich sie gesehn habe, wie sie sich hingelegt haben.. ansonsten würde mir Thermal auch nichts bringen, da ich nicht "sinnlos" (dann wäre es das ja nicht) durch die Gegend scope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also wenn ich barett mit der perk für zusätzlichen schaden nehme und somit 98 schaden mache reicht das nicht den feind zu töten, solange ich ihn nicht in die brust oder den bauch schieße, richtig? Also ist es unmöglich mit einem scharfschützengewehr einen one-shot-kill mit einem schuss in die beine zu machen falls der gegner volle energie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 EINSPRUCH: @splatta und rafael Müsst ihr immer gleich Romane schreiben wenn ihr was sagen wollt? @Power Genau;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das problem is doch eher das du dich verständlich ausdrücken kannst und darauf achtest wie du was schreibst!deswegen hat sky rein statistisch gesehen hier im forum (ja auch online bei mw2) mehr beef als du! er bringt seine meinung halt so rüber das sie viele falsch verstehen.. Ich bin ja auch der Ältere haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @ raffi: dann sei so net und geb ihm was ab! er ist doch so ein netter bursche^^ @ Power: klar geht das^^ hab ich schon in der winning killcam gehabt, quick scope ins linke Knie hab heut mal paar runden unter Nat Typ 1 & ingame Nat Typ Offen (hab sonst NatTyp2) gezockt.. denkste da ist es besser -.- nix is(keinehostmigration möglich usw, die ganze Palette), danke IW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Weißt aber nicht ob er verwundet war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Weißt aber nicht ob er verwundet war^^ Er war verwundet .. hab so oft Hitmarker in der Hüfte, dass es bei Beinen keinen OneShot geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich für MICH brauche auch kein thermal, ist in meinen augen nur in seltenen situationen nützlich. ich selber als sniper versuche mir plätze zu fiden wo ich einen überblick sowohl vor mir auf dem schlachtfeld, als auch hinter mir. ich beobachte das feld ohne die waffe anzusetzen(ohne durchs zielfernrohr zu schauen), sodass ich mehr bandbreite in der sicht habe. sobald sich auch nur ne ameise bewegt sieht mans, wenn man ganz still ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ihr habt nix zu tun oder? Anstatt hier einen OT Post nach dem anderen ins Thema zu bratzen kann man sich auch einfach mal in MW2 treffen. Dann habt ihr endlich Gewissheit und könnt alle wieder am Daumen nuckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ihr habt nix zu tun oder? Anstatt hier einen OT Post nach dem anderen ins Thema zu bratzen kann man sich auch einfach mal in MW2 treffen. Dann habt ihr endlich Gewissheit und könnt alle wieder am Daumen nuckeln. hö ? man wird ja wohl noch diskutieren dürfen... wenns dir net gefällt, dann les es net .. so und nun wird weiter genuckelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hö ? man wird ja wohl noch diskutieren dürfen... wenns dir net gefällt, dann les es net .. so und nun wird weiter genuckelt Klar ist ein Forum zum Disskutieren da, aber das Thema, "XY ist kein Progamer obwohl er das immer sagt und alle Thermal User sind n00bs!" hat nichts mit dem Sniper Guide zu tun. Wenn jemand den Thread hier anklickt, will der nicht das Rumgekindel hier lesen, verstehste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Klar ist ein Forum zum Disskutieren da, aber das Thema, "XY ist kein Progamer obwohl er das immer sagt und alle Thermal User sind n00bs!" hat nichts mit dem Sniper Guide zu tun.Wenn jemand den Thread hier anklickt, will der nicht das Rumgekindel hier lesen, verstehste? Das stimmt vollkommen, die ordnung sollte hier immer bewahrt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich belebe mal wieder das topic hier weil ich finde das es wichtig ist für alle die es noch nicht gelesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 mensch mensch was behauptet ihr immer bestimmte visiere seien für noobs wenns so einfach mit denen ist dann nehmts doch dann seid ihr ja sicher gleich mal doppelt so gut wär doch voll nice;)!!! jedes visier hat seine vorteile in bestimmten situationen und außerdem kommt es ja auch auf den spieltyp an, kommt eben drauf an mit was man besser klarkommt... ach ja EDIT: echte sniper pros müssen nicht mal anvisieren die machen dass aus der hüfte auch wenn der gegner 50 meter entfernt ist also sind alle visiere für noobs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Was du meinst sind No-Scopes...und die sind zur Hälfte pures Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wie willste aus 50 meter treffen ohne zielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wie willste aus 50 meter treffen ohne zielen??? mit viel Glück und ein wenig Können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Gibt auch Tricks bei der Sache, welche den "Skill-Faktor" bei der ganzen Sache steigern Dann brauchst weniger Glück dafür MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.