Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Guide


Recommended Posts

Nein.. am Ende ist Skill Skill. Kronikz oder H3CZ ziehn mich mit Thermal ja genauso ab wie ohne... aber der Effekt, wenn ich eine Millisekunde lang die Killcam sehen muss bevor ich skippen drücken kann, der ist halt scheisse "öjh toll gemacht.. ich hätt mcih auch gesehn mit Thermal" *skip*....

das macht das aus.. den Unterschied ich hab ihn nicht gesehn, er mich, ich tot... der Neid :D ...---> scheiss thermal arsch .. etc. noob :D

so steigert sich das bei uns mir anderen jedem..oke nicht jedem..manchen :D

verstehste?

ich versteh das auch! deswegen sagte ich ja, dass es eig. dumm von euch ist es nicht zu nutzn... scheiss aufs fmj, das bringt eh nix... im notfall schiesste eben mal 2x drauf!!! ich hab, wie gesagt, thermal und kann auch durch das thermal-visier des gegners gesehn werdn. ihr habt kein thermal und könnt auch gesehn werden. warum nutzt ihr es nicht ?! es is doch ein nachteil wenn ihrs net nutzn. außerdem is es ja laut deiner aussage auch keine schande es zu benutzn, sky denkt da ja anders ... die sniper aufsätze sind alle fürn arsch, nur thermal bringt vorteile!

edit:/ und die leute, die thermal und eiskalt benutzn... mit denen musste dich ja auch rum schlagen. ich seh die nichtmal richtig und kill se trotzdem früher. es hat nix mit können oder nicht können zu tun wenn man thermal nutzt! es is einfach klug. ausser du findest jez fmj oder einen anderen aufsatz nützlicher als thermal ... acog oder so..

und bevor ich nix an meiner sniper habe, nutz ich lieber thermal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FMJ benutze ich nur.. und das mit Zufriedenheit. Wie oft musste ich schon wen durch ne Wand töten.. Glaub hab die 40 Durschläge Challenge da innerhalb von 100 Kills gemacht bei meinem 2. Durchgang...

Scrapyard, Estate und Underpass sind einfach geeignet für solche Kills.

Da du die Barrett benutzt will ich "dann schießte eben 2 mal drauf" nicht nochmal hörn! :D

Ich hol nämlich erstmal tief Luft nach einem Schuss und kann net Dauerfeuer spammen Oo

Von daher ist Intervention trotz meiner Aussage im letzten Post für mich der beste und einzige Aufstatz auf meienr Intervention.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FMJ benutze ich nur.. und das mit Zufriedenheit. Wie oft musste ich schon wen durch ne Wand töten.. Glaub hab die 40 Durschläge Challenge da innerhalb von 100 Kills gemacht bei meinem 2. Durchgang...

Scrapyard, Estate und Underpass sind einfach geeignet für solche Kills.

Da du die Barrett benutzt will ich "dann schießte eben 2 mal drauf" nicht nochmal hörn! :D

Ich hol nämlich erstmal tief Luft nach einem Schuss und kann net Dauerfeuer spammen Oo

Von daher ist Intervention trotz meiner Aussage im letzten Post für mich der beste und einzige Aufstatz auf meienr Intervention.

probier mal dauerfeuer mit barrett aus ... da is zielen hoffnungslos :D das verzieht extrem.. 2 schüsse hintereinander sind schon echt das max. und klappen auch net immer. is doch gut, dass du mit deinem fmj zufrieden bist. ich finde es nicht notwendig, da ich auf maps wie rundown, wasteland, underpass und co. net wirklich damit ausgerüstet sein muss.

ich hab das nur so kritisiert weil sky meinte, dass er fmj nur nutzt weil es keinen nützlichen aufsätze gibt, aber sich über thermal beschweren ... soll er doch thermal nutzn ... das versteh ich leider immer noch net ... naja gut:biggrin5: viel spass beim durch die wände killen rafaeld ;) ich guck mir lieber meine gegner in weiss an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal dauerfeuer mit barrett aus ... da is zielen hoffnungslos :D das verzieht extrem.. 2 schüsse hintereinander sind schon echt das max. und klappen auch net immer. is doch gut, dass du mit deinem fmj zufrieden bist. ich finde es nicht notwendig, da ich auf maps wie rundown, wasteland, underpass und co. net wirklich damit ausgerüstet sein muss.

ich hab das nur so kritisiert weil sky meinte, dass er fmj nur nutzt weil es keinen nützlichen aufsätze gibt, aber sich über thermal beschweren ... soll er doch thermal nutzn ... das versteh ich leider immer noch net ... naja gut:biggrin5: viel spass beim durch die wände killen rafaeld ;) ich guck mir lieber meine gegner in weiss an :biggrin5:

GUTE Meinung ich schließ mich da an!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FMJ benutze ich nur.. und das mit Zufriedenheit. Wie oft musste ich schon wen durch ne Wand töten.. Glaub hab die 40 Durschläge Challenge da innerhalb von 100 Kills gemacht bei meinem 2. Durchgang...

Scrapyard, Estate und Underpass sind einfach geeignet für solche Kills.

Da du die Barrett benutzt will ich "dann schießte eben 2 mal drauf" nicht nochmal hörn! :D

Ich hol nämlich erstmal tief Luft nach einem Schuss und kann net Dauerfeuer spammen Oo

Von daher ist Intervention trotz meiner Aussage im letzten Post für mich der beste und einzige Aufstatz auf meienr Intervention.

spammen? :skep:

Das hieß schon immer sprayen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für was muss man sich den bei wasteland ins gras legen ?! ich dachte du bist so einer der grossen pros und bewegst dich nur ... achja die pros spielen eh alle ohne .. lol nur weil ich mit thermal spiele bin ich ein noob ?! haha du weisst nicht wie ich spiele .. naja gut, zum glück schreibst du ja in jedem 3. post, dass du der pro schlechthin bist ;)

lol :biggrin5:

1+ für Splatta

tja sky wie oft müssen dir das noch leute sagen bis du das mal merkst...

@Splatta: ich find das es sich mit dem thermal aufsatz beschissen scopen lässt(ausgenommen wenn man irgendwo campt und sich nicht bewegt) und deswegen benutzt ICH es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :biggrin5:

1+ für Splatta

tja sky wie oft müssen dir das noch leute sagen bis du das mal merkst...

1. Mal schreibe ich ned in jedem 3. Post das ich ein Pro bin.

Ich hab überhaupt noch NIE geschrieben ich bin der beste...niemand hat ne Chance gegen mich.

2. Hat jeder ne andere Meinung. Meine Meinung: Thermal = "Noobs" weil ich annehmen muss das Leute mit Thermal ned Quick-Scopen

3. @Wowo...siehe Punkt 1;)

Und wenn ihr mit meiner Meinung ned einverstanden seit dann lassts doch einfach:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, klar schreibst du es nicht Wort wörtlich, aber es kommt bei vielen so rüber ;)

Edit: wie sagt man so schön, der ton macht die musik!^^

will dich nicht angreifen damit..lol aber es ist schon komisch bei wievielen das so rüberkommt oder?

Naja...viele sagen ich sei der beste hier bla bla bla.

Und dann sage ich meine Meinungen wie ich was finde.

Und dann wird mir einfach Vorgeworfen ich tu so als ob ich der beste hier sei?

Wahrscheinlich auch grosser Einfluss der Kommentare die sagen ich sei der beste;)

Alles was ich mit Splatta geschrtieben habe...das sind nur meine Meinungen;)

Da steht nicht iwo ein einziges Wort darüber das ich denke ich sei der beste.

Klar hab ich bis jetzt gegen alle gewonnen. Aber iwo wirds schon einen geben der mich eines Tages schlägt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Mal schreibe ich ned in jedem 3. Post das ich ein Pro bin.

Ich hab überhaupt noch NIE geschrieben ich bin der beste...niemand hat ne Chance gegen mich.

2. Hat jeder ne andere Meinung. Meine Meinung: Thermal = "Noobs" weil ich annehmen muss das Leute mit Thermal ned Quick-Scopen

3. @Wowo...siehe Punkt 1;)

Und wenn ihr mit meiner Meinung ned einverstanden seit dann lassts doch einfach:facepalm:

Thermal=Noob??????

Scheiße bin ein Noob!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry jetzt muss ich mich auch mal einmischen

hab mir die letzten 2 seiten durgelesen und musste stellen weise "lachen"

Thermal=Noob mmh warum ????

klugscheißer modus an:biggrin5:

das ganze is ein kriegsspiel, im krieg gewinnt man nur wenn man vorteil gegenüber dem gegner hat.

was bringt es mir wenn ich der übelste pro bin (meine nicht dich Sky;) allgemein gemeint) aber ich den gegner erst "ne sec" zu spät seh =kill

will damit sagen das man wenn man will fast jeden aufsatz alsa noob aufsatz abstempeln könnt

bsp.:

fmj = der sniper hatt net genug skill den typ in der sekunde wo er mal denn schädel raus streckt zu treffen

schalldämpfer:

kein skill für denn nahkampf (siehe oben vorteil die anderen wissen net wo du bist)

usw.

das kann man natürlich weiter führen

klugscheißer modus aus:biggrin5:

p.s. nutze auch die intervention mit thermal:cool2:

ach so bevor der argument kommt "noobsensor" denk mal das wir da zu 99% gleicher meinung sind :banghead::banghead::banghead::biggrin5:

und jetzt gebts mir :skep:

ne spaß hoffe ihr versteht was ich mein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, pass ma auf .. es is doch völliger schwachsinn anzunehmn, dass wenn man thermal nutz nur im gras liegt und wartet. klar, gibt es leute die nur warten... ABER wenn sie es so wollen, lass sie doch. snipen kann man auf verschiedene arten!! man ist weder ein noob wenn man nur von nem spot aus snipt, noch wenn man thermal benutzt! stell dir vor, es gibt auch spieler, die mit der intervention + fmj im gras liegen und warten! ich finde es ne freiheit von dir, dass du sagst: "thermal = noobs"! woher nimmst DU dir das recht bestimmen zu dürfen, was ein noob ist und was einen cod-noob ausmacht ?! ich hasse solche "im the king" typen... so einen wie du der ständig nur prollt und meint entscheiden zu können wer hier in diesem forum noob ist und wer nicht... ich behaupte nicht, dass du nix kannst.trotzdem kannst du nicht einfach behaupten, dass ich oder andere hier noobs sind nur weil wir mit nem bestimmten aufsatz spielen.. was soll das denn ?! du weisst nichtmal wie der grossteil hier spielt, geschweige denn weisst du wie ich spiele !

ich find es in ordnung, wenn leute wie Wowo sagen: " ich find das es sich mit dem thermal aufsatz beschissen scopen lässt(ausgenommen wenn man irgendwo campt und sich nicht bewegt) und deswegen benutzt ICH es nicht!"...

dies ist seine meinung! er kann damit nicht scopen... ich schon, deswegen benutz ichs! und ob ich nun nur auf nem spot campe oder nicht(was ich nicht tu;)) spielt keine rolle. JEDEM DAS SEINE !

wie gesagt, es gibt an jedem aufsatz/waffe/perk gewisse vor- und nachteile, jeder soll das benutz was er will ! sei es herzschlagsensor oder granatenwerfer oder thermal oder modell oder das oder dies. man muss nicht gleich ein camper sein wenn man beispielsweise herzschlagsensor nutz (leider is es bei 99 % so;)) jeder spielt anderst bzw. jeder spielt wie er will PUNKT !

edit:/

Wenn ich sage "Noob" heisst das ned gleich Vollnoob.

Nur das es weniger Skill braucht;)

loool weniger skill ... denkste, wenn du thermal hast, haste autoaim oder was ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:/

loool weniger skill ... denkste, wenn du thermal hast, haste autoaim oder was ?!

Nein, er meint, dass Menschen die mit Thermal auf der Intervention spielen (nicht generell! sondern ur die, die auf ihrer Intervetntion immer Thermal drauf hamund auch immer iwo rumliegen, versteckt, dass man sie selbst nicht sieht...extra mit Thermal, damit sie aber die anderen sehn), dass diese Art vn Spielern vllt. ne gute KDR haben aber im 1v1 oder so versagen würden, da sie nur im "rumliegen" gut sind... "Pro Sniper", wie ich es bezeichnen würde, die übers Gefecht rennen und mit Quick-, Reg- und was weiss der Teufel- Scopes alle niederholzen brauchen kein Thermal, weil sie nur direkten Feindkontakt erfahren und dadurch gesehen werden und sehen... Wenn du ausschließlich quicksopest und das auf Maps wie Karachi oder Skidrow.. dann brauchst du kein Thermal und gewöhnst es dir ab. Wenn du 100 mal ohne Thermal mit FMJ gezockt hast immer schön QS kannst und auf Skidrow gut zurecht kommst, kämst du nie auf die Idee en Thermal draufzuschrauben, da du auch auf Maps wie Wasteland reumrennst und erst schiesst, wenn du jemanden siehst. Und dann siehst du wen oder nicht... da bringt einem Sniper mit dieser offensiven, pro-liken Spielweise Thermal rein garnichts. Deshalb meinen viele bzw. unter anderem Sky, dass Spieler mit Thermal einen nicht so geübten Umgang mit dem Sniper haben, da sie hardscopen müssen um gegner zu entdecken. Pro= Rennt rum und sieht wen, tötet ihn oder stirbt

Thermal= Liegt rum und hardscoped, damit er gegner vor die Linse bekommt.

Wenn ihr meint ihr seit trotzdem sau gut mit Intervention und rennt auch rum, nutzt aber Thermal, dann überlegt mal über meinen Post, versucht ihn zu verstehen und dann wisst ihr, dass ihr gar kein thermal bräuchtet. Wenn man das so betrachtet, wie ich, also so wie ich es geschrieben habe, dann bringt Thermal auch nur Nachteile, da man durch Eiskalt praktisch verarscht wird... Non-Thermal und Thermal ist erst wieder gleichberechtigt, wenn jeder der Gegner Eiskalt drin hat, dann sieht man nämlich mit Thermal weit entfernte Gegner gneauso schlecht wie mitnem normalen Scope... bzw. mim normalen schon besser.. und das hat dann noch FMJ.

PS: FMJ= Unfähig schnell zu reagieren oder iwe du es umschrieben hast= nonsens. Wie oft hab ich schon welche bei Quarry bei der großen Scheibe langrennen sehn leider schon vorbei, WEIL ICH NICHT DAUERND DRAUFSCOPE ;) und zack im richtigen Moment mitn bissl Glück und vllt. Erfahrungf ihn noch durch die Wand erwischt... FMJ bringt nur Vorteiel keine Nachteile.

Naja...viele sagen ich sei der beste hier bla bla bla.

Und dann sage ich meine Meinungen wie ich was finde.

Und dann wird mir einfach Vorgeworfen ich tu so als ob ich der beste hier sei?

Wahrscheinlich auch grosser Einfluss der Kommentare die sagen ich sei der beste;)

Alles was ich mit Splatta geschrtieben habe...das sind nur meine Meinungen;)

Da steht nicht iwo ein einziges Wort darüber das ich denke ich sei der beste.

Klar hab ich bis jetzt gegen alle gewonnen. Aber iwo wirds schon einen geben der mich eines Tages schlägt;)

Quatsch..keiner schreibt, dass du der beste bist... ich bins und sie schriebn das über mich und du musst garnicht abgelöst werden vom Thron, da ich schon lange da bin und wenn, gibts vlt. nur hier im Forum keine besseren ;)

aussser mich versteht sich.

:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...