Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Guide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also auf Maps wie Terminal oder Karachi bin ich mit nem ACOG wesentlich besser im Quick-Scopen. Zielt halt schneller. UNd als brutaler Anfänger auf kleinen Maps nützt auch noch aber sonst...

Thermal nervt mich einfach, weil du auf Wasteland zum Beispiel jemanden besser sehen kannst auch wenn er Cold Blooded drin hat:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf Maps wie Terminal oder Karachi bin ich mit nem ACOG wesentlich besser im Quick-Scopen. Zielt halt schneller. UNd als brutaler Anfänger auf kleinen Maps nützt auch noch aber sonst...

Thermal nervt mich einfach, weil du auf Wasteland zum Beispiel jemanden besser sehen kannst auch wenn er Cold Blooded drin hat:banghead:

ja und ?! ich nutze thermal und finde es okay. wofür is es denn da ?! jeder hat doch die wahl ob ers benutzn will oder nicht. wenn ich thermal habe, kann ich kein fmj mehr nutzn.... dies is eig. auch ein nachteil...

thermal is sehr nützlich, bringt aber keine vorteile vom treffen her und dessen sollte ihr euch bewusst sein!!! man muss trotzdem treffen, ob der gegner nun bewegt ist oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und ?! ich nutze thermal und finde es okay. wofür is es denn da ?! jeder hat doch die wahl ob ers benutzn will oder nicht. wenn ich thermal habe, kann ich kein fmj mehr nutzn.... dies is eig. auch ein nachteil...

thermal is sehr nützlich, bringt aber keine vorteile vom treffen her und dessen sollte ihr euch bewusst sein!!! man muss trotzdem treffen, ob der gegner nun bewegt ist oder nicht...

Also wenn ich in Wasteland ins Gras liege sieht mich niemand. Aber wenn der andere Thermal hat schon. Und ich finde gewisse Versteckmöglichkeiten muss man schon haben. Aber naja...die "Pros" spielen ja eh alle ohne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich in Wasteland ins Gras liege sieht mich niemand. Aber wenn der andere Thermal hat schon. Und ich finde gewisse Versteckmöglichkeiten muss man schon haben. Aber naja...die "Pros" spielen ja eh alle ohne:D

für was muss man sich den bei wasteland ins gras legen ?! ich dachte du bist so einer der grossen pros und bewegst dich nur ... achja die pros spielen eh alle ohne .. lol nur weil ich mit thermal spiele bin ich ein noob ?! haha du weisst nicht wie ich spiele .. naja gut, zum glück schreibst du ja in jedem 3. post, dass du der pro schlechthin bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für was muss man sich den bei wasteland ins gras legen ?! ich dachte du bist so einer der grossen pros und bewegst dich nur ... achja die pros spielen eh alle ohne .. lol nur weil ich mit thermal spiele bin ich ein noob ?! haha du weisst nicht wie ich spiele .. naja gut, zum glück schreibst du ja in jedem 3. post, dass du der pro schlechthin bist ;)

Sehs nicht so wild.. ich stimme euch beiden zu.

1. Stimmt es nicht das Pros wie von Optic Thermal ablehnen oder für schlecht abstempeln, da widerspreche ich jetzt hier mal Sky ;)

2. Andererseits hab ich schon son "Fühl dich jetzt bloß nicht cool"- Gefühl, wenn ich auf Wasteland niemanden sehe aber merke, dass iein unfähiger Sniper auf mich ballert und daneben schießt, ich mich ins Gras schmeisse er mich aber trotzdem in aller Ruhe diesmla töten kann, weil er Thermal benutzt. Ist einfach so... deshalb denkt man, denk ich, denkt Sky, denken viele.. Thermal ist für Anfänger, "damit die auch mal wen vor die Linse bekommen..."

;) Friede sei mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehs nicht so wild.. ich stimme euch beiden zu.

1. Stimmt es nicht das Pros wie von Optic Thermal ablehnen oder für schlecht abstempeln, da widerspreche ich jetzt hier mal Sky ;)

2. Andererseits hab ich schon son "Fühl dich jetzt bloß nicht cool"- Gefühl, wenn ich auf Wasteland niemanden sehe aber merke, dass iein unfähiger Sniper auf mich ballert und daneben schießt, ich mich ins Gras schmeisse er mich aber trotzdem in aller Ruhe diesmla töten kann, weil er Thermal benutzt. Ist einfach so... deshalb denkt man, denk ich, denkt Sky, denken viele.. Thermal ist für Anfänger, "damit die auch mal wen vor die Linse bekommen..."

;) Friede sei mit euch.

der punkt is doch ich nutze thermal und kann auch mit thermal gesehn werden. ich kann auch ohne thermal gesehn werden, da ich mich nicht ins gras lege oder sonstiges! thermal hat z.b. auf afghan einen riessen vorteil!

du gehst in den einen kleinen bunker, guckst rechts den weg entlang zum großen bunker, guckst in die höhle rein, guckst oben auf den berg.

wenn du nix weisses siehst sofort wechseln, falls du was weisses siehst - abknallen - fertig. wenn ein gegner thermal benutz is es mir egal, da es ja nix verbotenes is. thermal nutzn natürlich auch noobs. die spas nutzen auch noobs, die acr nutzen auch noobs ... noobs nutzn auch intervention... es gibt numal auch leute die nicht so gut sind wie sky ;)..

jedem das sein, ich finde es dumm wenn man thermal nicht nutzn, nur um, wie sky, seinen ruf als pro aufrechtzuerhalten. es is ja sooo schlimm wenn man seine gegner besser sieht, da kann man ja nur ein noob sein, wa sky ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.. am Ende ist Skill Skill. Kronikz oder H3CZ ziehn mich mit Thermal ja genauso ab wie ohne... aber der Effekt, wenn ich eine Millisekunde lang die Killcam sehen muss bevor ich skippen drücken kann, der ist halt scheisse "öjh toll gemacht.. ich hätt mcih auch gesehn mit Thermal" *skip*....

das macht das aus.. den Unterschied ich hab ihn nicht gesehn, er mich, ich tot... der Neid :D ...---> scheiss thermal arsch .. etc. noob :D

so steigert sich das bei uns mir anderen jedem..oke nicht jedem..manchen :D

verstehste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...