Hoeze Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich nehm immer Barrett mit Vollmantelgeschoss und Thermalvisier ...einfach geil diese waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich spiele mit folgendem Set: Intervention mit Thermalscope // RedTiger M9 mit Taktikmesser 2* Blendgranaten 1* Frag Sleight of Hand Pro Stopping Power Pro Commando Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 echt super guide danke cream! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Guter Guide.... und zu den Hatern ist doch egal von wo er das hat. Er will helfen und für leute die nicht in jedem 2Forum sich rumtreiben ist es doch auch was gutes. ICH z.B hab den Guide zuvor nirgends gesehen.... danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Gute Arbeit p.s. ich kannte den guide auch noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mein Sniper-Set: Intervention mit FJM (Vollmantelgeschoss) und Fall-Tarnung Akimbo PP2000 Claymore Flashbang Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Hüftfeuer Pro MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 also das meiste aus der liste wusst ich schon nur das mit den schalldämpfern war mir schleierhaft da sie ja den damage ja nich beeintrechtigen sollen es aber doch tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab auch das gefühl das sniper waffen mit schalli weniger schade als ohne anrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab auch das gefühl das sniper waffen mit schalli weniger schade als ohne anrichten yo das machen die 100% man sieht es ja auch wen man den aufsatz raufmacht rechts oben das schaden weniger wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 yo das machen die 100%man sieht es ja auch wen man den aufsatz raufmacht rechts oben das schaden weniger wird;) Beim Schalldämpfer nimmt die Reichweite ab. Möglich wäre es, das damit der Schaden zusammenhängt, da die Kugel langsamer wird. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Verändert das nicht die Reichweite oder irre ich mich da grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Beim Schalldämpfer nimmt die Reichweite ab. Möglich wäre es, das damit der Schaden zusammenhängt, da die Kugel langsamer wird.MfG RoflKartoffl nein! wenn das so wäre würde man zumindest bei einer sniper, welche mit feuerkraft ausgerüstet ist und welche keine schalldämpfer hat, mit einen schuss in den fuß von nah töten. die distanz spielt keine rolle! ich brauche immer einen schuss ob nun über ganz wasteland hinweg oder eben im 5 m fight... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich find bisschen komisch das wenn ich mit der barret oder intervention ein schalldämpfer benutze (hab das nur für die herausforderungen gemacht) warum sterben die gegner nach einem kopftreffer nicht mit einem schuss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Es steht nicht bei der Beschriebung aber Silencer reduziert den Damage und die Distanz sehr krass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Es steht nicht bei der Beschriebung aber Silencer reduziert den Damage und die Distanz sehr krass!!! nein es reduziert nur die reichweite aber mir kommt es auch so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wie soll das denn die reichweite reduzieren?! es macht keinen unterschied bei nem cod sniper ob du nah oder weit weg bist!!! es reduziert einfach den schaden, obs nun darsteht oder nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wie soll das denn die reichweite reduzieren?! es macht keinen unterschied bei nem cod sniper ob du nah oder weit weg bist!!! es reduziert einfach den schaden, obs nun darsteht oder nicht ... ja reduziert damage und reichweite echt blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wie soll das denn die reichweite reduzieren?! es macht keinen unterschied bei nem cod sniper ob du nah oder weit weg bist!!! es reduziert einfach den schaden, obs nun darsteht oder nicht ... Die Anzeige ist für den Arsch. Machst du FMJ rein, erhöht es den Schaden, obwohl es nur den Schaden durch Wände erhöht! Und bei Stopping Power siehst du gar keinen Balken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Die Anzeige ist für den Arsch. Machst du FMJ rein' date=' erhöht es den Schaden, obwohl es nur den Schaden durch Wände erhöht! Und bei Stopping Power siehst du gar keinen Balken. [/quote'] richtig... es echt fürn arsch! anfangs dacht ich auch, dass FMJ mehr schaden bringt... hatte ja keine cod-erfahrung wie ihr aber mittlerweile weiss ich bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich muss für die Herausforderung mit Schalldämpfer( Intervention ) schießen und bekomm keinen einzigen kill hin.(Mit Barret hatte ich iwie keine Probleme damit) Mit einer Mehrschusssniper wäre das ja alles kein Problem .... Jemand nen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.