Genesis4000 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Tststs, wenn sowas das Finanzamt hört ... Bei uns ist das Kontenklasse 4 - Eigenverbrauch... oder Kontenklasse 7 - Schwund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Der Herr der Ringe ist für unsere heutige Generation wichtiger als die Bibel, selbstverständlich habe ich das gelesen. Ich kenne auch kaum jemanden in meinem Freundeskreis, der das Buch nicht gelesen hätte Ich weiß noch, wie ich damals, als ich damit angefangen habe auf dem Boden lag, vor mir das Buch, links davon die aufgeklappte Karte von Mittelerde. Und beim lesen hab ich immer genau geguckt, wo die Leute sich grade befinden:DDas Buch Kane ist wirklich sehr speziell und ich weiß auch gar nicht, ob ich das heute überhaupt noch empfehlen würde. Das letzte mal habe ich es vor über einem Jahrzehnt gelesen, damals hat es mir jedenfalls spitzenmäßig gefallen. Ein Versuch ist es jedenfalls wert, wenn es Dir nicht gefällt, dann mußt Du es auch nicht zu Ende lesen *hihi* Nö, keine Sorge, um mir auf den Schlips zu treten muß man sich etwas mehr anstrengen Naja, ich organisiere mir meine Zeit ziemlich effektiv, manchmal sind meine ständigen Planungen und Zeiteinteilungen sogar ziemlich nervig für die Menschen in meiner Umgebung ... Tarlanc könnte Dir da ein Lied von singen Du mußt bedenken, daß ich nicht immer bzw. täglich synchronisiere. Manchmal zocke ich auch ´ne Woche oder länger offline und dann ploppen halt beim nächsten synchen gleich meherere Platins auf einmal auf Wie genau meinst Du das? Ob man das kann oder ob man das darf oder willst Du mir unterstellen daß ich das gemacht hätte oder worauf möchtest Du hinaus? Ich will auf nichts hinaus , finde es aber ziemlich unglaubwürdig das man so geschwind eben 5 Platins oder mehr holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich will auf nichts hinaus , finde es aber ziemlich unglaubwürdig das man so geschwind eben 5 Platins oder mehr holen kann Naja, ich weiß ja nicht was Du unter "geschwind" verstehst, aber wenn Du nur eine Platin pro Monat holst, dann mag Dir meine etwas höhere Geschwindikeit durchaus unheimlich erscheinen Es gibt da so einige auf den Spitzenplätzen der Weltranglisten, die wirklich schnell sind, da bin ich im Vergleich nur ein kleines Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 schöne vorstellung. welches ps3 spiel spielst du denn am liebsten.? Und hat deine firma ne website ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Herzlich Wilkommen hier forum Wünsche ich dir alles gute neues jahr 2012 Gruess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Herzlich Wilkommen hier forum Wünsche ich dir alles gute neues jahr 2012 Gruess Hmm, du wünscht ihm ein willkommen im Forum ? Irgendwie fühle ich mich gerade wie in der TwilightZone Aber auch von mir ein schönes neues Jahr Draga und Glückwunsch zum Errreichen der 200er Marke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dein Vorname gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 welches ps3 spiel spielst du denn am liebsten.? Mein liebstes PS3-Spiel ist und war Final Fantasy. Nur deswegen hab ich mir damals die Konsole zugelegt Aber auch von mir ein schönes neues Jahr Draga und Glückwunsch zum Errreichen der 200er Marke. Dir auch ein gutes Neues und Danke für die Glückwünsche Dein Vorname gefällt mir Laß mich raten: Du heißt auch David? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Laß mich raten: Du heißt auch David? Jawoll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Alter...Ich vergötter dich Du hast ne Freundin die zockt :biggrin5: Also meine Freundin zockt so gut wie nie...wenn sie zockt dann Mario Kart aufer Wii Darf ich wissen wie dein Bildungsgang aussieht oder wie mans nennt ? Also was für Abschlüsse du hast ^^ MfG Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Alter...Ich vergötter dich Du hast ne Freundin die zockt :biggrin5: Also meine Freundin zockt so gut wie nie...wenn sie zockt dann Mario Kart aufer Wii Darf ich wissen wie dein Bildungsgang aussieht oder wie mans nennt ? Also was für Abschlüsse du hast ^^ MfG Maurice Eine Nicht-Zockerin hätte auch irgendwie nicht zu mir gepasst ... viele gemeinsame Interessen sind eine der Grundvoraussetzungen für eine dauerhafte Beziehung Mein Bildungsweg? Ich bin auf ein mathematisches Gymnasium (Maria-Theresia-Gymnasium in München) gegangen, hab aber gegen Ende immer weniger Lust auf Schule und immer mehr Lust aufs Berufsleben gehabt. Kurz nach meinem 18. Geburtstag habe ich mich selbstständig gemacht und ca. 2 bis 3 Jahre gearbeitet, bis ich dann schließlich meine Firma gegründet habe, die ich nunmehr seit 16 Jahren führe Also alles in allem ziemlich unspektakulär und gradlinig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Naja. Kommt ja nicht immer aufs Zocken an Sie hat ihre Hobbys und ich meine Hält ja immerhin schon 15 Monate ^^ Finds aber echt beachtlich, dass du so eine erfolgreiche Firma hochgezogen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 haha, hab mit nun deine Beschreibung durchgelesen, sehr sehr interessant. was ich allerdings amüsant finde, am anfang ist ein post mit " ich würde gerne einen chef mit 41 platin haben" - jz nichmal 2 1/2 jahre später stehst du mit 209 da alter schwede... 209 spiele durchzocken, das gibts einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gratuliere zur 10000. Trophy. Das schaut schon extrem aus auf der Trophycard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hello! gratuliere zur 10.000 Trophy! Hast du eigentlich ein Trophyziel in dem Jahr? ich möcht nämlich 100 Platin voll machen in dem Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hello!gratuliere zur 10.000 Trophy! Hast du eigentlich ein Trophyziel in dem Jahr? ich möcht nämlich 100 Platin voll machen in dem Jahr! Ne, ich setze mir üblicherweise keine Ziele, ich mag mich nicht unter Druck setzen. Ich mache einfach so viel es geht, das muß reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 das reicht auch weil das is sonst einfach zu doll unter druck zu spielen seh ich ja bei mir mit meiner großen klappe 200 platin dieses jahr ereichen... 10000 is top hoffe ja das du irgenwann mal black runderholst wenn nicht du wer dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 das reicht auch weil das is sonst einfach zu doll unter druck zu spielen seh ich ja bei mir mit meiner großen klappe 200 platin dieses jahr ereichen... 10000 is top hoffe ja das du irgenwann mal black runderholst wenn nicht du wer dann 200 Platin dieses Jahr? Das ist nahezu unmöglich, also wenn Du das schaffen solltest, wäre das eine äußerst respektable Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 200 Platin dieses Jahr? Das ist nahezu unmöglich, also wenn Du das schaffen solltest, wäre das eine äußerst respektable Leistung! Jedes Jahr wird die Anzahl leichterer und weniger zeitintensiven Platin-Spielen größer. Und viele (mehrjährige) Trophyhunter werden feststellen, dass wenn man beispielsweise 2010 20 Platin-Trophäen erhielt, 2011 mehr als 40 hat. Und wenn ich mir ansehe, dass der User schon über 100 Platin-Trophäen besitzt, halte ich dieses Ziel für durchaus realistisch. Edit: Ah du hast es nicht als gesamte Anzahl verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 200 Platin dieses Jahr? Das ist nahezu unmöglich, also wenn Du das schaffen solltest, wäre das eine äußerst respektable Leistung! hab mich vieleicht bissen falsch ausgedrückt sorry meine die 200 zustehen zuhaben also insgesamt noch 97 machen das natürlich machbar kannst ja mal den link in meiner sig. drücken und schauen was ich schon so geleistet habe dieses jahr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.