Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke für die lobenden Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ach Dragi, du tust mir schon leid mit den ganzen "Wie schaffst du es nur..." Anfragen Ich habe gelesen du schaffst nur noch 2-3 Bücher im Jahr? Ohje, du musst wieder mehr lesen Ich versuche mir auch noch gerecht zu werden mit dem Lesen, auch wenn es keine historischen Romane wie die "Säulen der Erde" sind Ich schaffe es einfach nicht mich durch sowas durchzukämpfen Aber das du Herr der Ringe gelesen hast finde ich super Lohnt sich auf alle Fälle, sowie alle Bücher von Tolkien. Ich habe mir auch deine beiden Lieblingsbücher, die du damals gepostet hast (Das Buch Kane), angeschaut. Ich kannte sie bislang nicht und werde bestimmt mal reinlesen. Es gibt nichts besseres als Bücher zu lesen die andere Menschen empfohlen haben^^ Aber wie ich gelesen habe sind die beiden Bücher schon eher "High-Fantasy", momentan komme ich nur dazu übliche Trivialliteratur zu lesen Und ich habe gelesen deine Freundin kocht für dich? So eine will ich auch haben Ich selbst kann nicht (gut) kochen oder kann mich nicht dazu aufraffen und mein Freund tut es nur selten -.- Ich schreibe schon wieder nur blödsinn, oder? ^^ In diesem Sinne: Eine schöne Vorstellung und herzlich Willkommen, auch wenn es schon ein wenig spät dafür ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi wie schaffst Du das mit den Platintrophäen in so kurzer Zeit ?? So viel kann man doch gar nicht spielen , Ich z.B habe abends nur 2-3 Stunden zeit zum spielen aber Du bist ja sogar noch Dein eigener Chef . Da brauch man für manche Platintrophs schon mal 4-8Wochen. man spielt ja auch nicht jeden Tag . Gruß Torsten Ich hoffe Du fühlst Dir nicht auf den Schlips getreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Vor ner halben Stunde warens noch 197 Platins oder täusch ich mich da? Während ich hier im Forum schreibe regnets bei dir die Platins. Und du machst beides (viel schreiben und viel zocken). Edit: Achja gratuliere dir zu Level 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann man Platin auch erspielen lassen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann man Platin auch erspielen lassen ???? Ja, kann man. Wieso fragst du das ausgerechnet in Dragas Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ach Dragi, du tust mir schon leid mit den ganzen "Wie schaffst du es nur..." Anfragen Ich habe gelesen du schaffst nur noch 2-3 Bücher im Jahr? Ohje, du musst wieder mehr lesen Ich versuche mir auch noch gerecht zu werden mit dem Lesen, auch wenn es keine historischen Romane wie die "Säulen der Erde" sind Ich schaffe es einfach nicht mich durch sowas durchzukämpfen Aber das du Herr der Ringe gelesen hast finde ich super Lohnt sich auf alle Fälle, sowie alle Bücher von Tolkien. Ich habe mir auch deine beiden Lieblingsbücher, die du damals gepostet hast (Das Buch Kane), angeschaut. Ich kannte sie bislang nicht und werde bestimmt mal reinlesen. Es gibt nichts besseres als Bücher zu lesen die andere Menschen empfohlen haben^^ Aber wie ich gelesen habe sind die beiden Bücher schon eher "High-Fantasy", momentan komme ich nur dazu übliche Trivialliteratur zu lesen Und ich habe gelesen deine Freundin kocht für dich? So eine will ich auch haben Ich selbst kann nicht (gut) kochen oder kann mich nicht dazu aufraffen und mein Freund tut es nur selten -.- Ich schreibe schon wieder nur blödsinn, oder? ^^ In diesem Sinne: Eine schöne Vorstellung und herzlich Willkommen, auch wenn es schon ein wenig spät dafür ist Der Herr der Ringe ist für unsere heutige Generation wichtiger als die Bibel, selbstverständlich habe ich das gelesen. Ich kenne auch kaum jemanden in meinem Freundeskreis, der das Buch nicht gelesen hätte Ich weiß noch, wie ich damals, als ich damit angefangen habe auf dem Boden lag, vor mir das Buch, links davon die aufgeklappte Karte von Mittelerde. Und beim lesen hab ich immer genau geguckt, wo die Leute sich grade befinden:D Das Buch Kane ist wirklich sehr speziell und ich weiß auch gar nicht, ob ich das heute überhaupt noch empfehlen würde. Das letzte mal habe ich es vor über einem Jahrzehnt gelesen, damals hat es mir jedenfalls spitzenmäßig gefallen. Ein Versuch ist es jedenfalls wert, wenn es Dir nicht gefällt, dann mußt Du es auch nicht zu Ende lesen *hihi* Hi wie schaffst Du das mit den Platintrophäen in so kurzer Zeit ?? So viel kann man doch gar nicht spielen , Ich z.B habe abends nur 2-3 Stunden zeit zum spielen aber Du bist ja sogar noch Dein eigener Chef . Da brauch man für manche Platintrophs schon mal 4-8Wochen. man spielt ja auch nicht jeden Tag . Gruß Torsten Ich hoffe Du fühlst Dir nicht auf den Schlips getreten Nö, keine Sorge, um mir auf den Schlips zu treten muß man sich etwas mehr anstrengen Naja, ich organisiere mir meine Zeit ziemlich effektiv, manchmal sind meine ständigen Planungen und Zeiteinteilungen sogar ziemlich nervig für die Menschen in meiner Umgebung ... Tarlanc könnte Dir da ein Lied von singen Vor ner halben Stunde warens noch 197 Platins oder täusch ich mich da? Während ich hier im Forum schreibe regnets bei dir die Platins. Und du machst beides (viel schreiben und viel zocken). Edit: Achja gratuliere dir zu Level 40. Du mußt bedenken, daß ich nicht immer bzw. täglich synchronisiere. Manchmal zocke ich auch ´ne Woche oder länger offline und dann ploppen halt beim nächsten synchen gleich meherere Platins auf einmal auf Kann man Platin auch erspielen lassen ???? Wie genau meinst Du das? Ob man das kann oder ob man das darf oder willst Du mir unterstellen daß ich das gemacht hätte oder worauf möchtest Du hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Herr der Ringe ist für unsere heutige Generation wichtiger als die Bibel, selbstverständlich habe ich das gelesen. Ich kenne auch kaum jemanden in meinem Freundeskreis, der das Buch nicht gelesen hätte Ich weiß noch, wie ich damals, als ich damit angefangen habe auf dem Boden lag, vor mir das Buch, links davon die aufgeklappte Karte von Mittelerde. Und beim lesen hab ich immer genau geguckt, wo die Leute sich grade befinden:DDas Buch Kane ist wirklich sehr speziell und ich weiß auch gar nicht, ob ich das heute überhaupt noch empfehlen würde. Das letzte mal habe ich es vor über einem Jahrzehnt gelesen, damals hat es mir jedenfalls spitzenmäßig gefallen. Ein Versuch ist es jedenfalls wert, wenn es Dir nicht gefällt, dann mußt Du es auch nicht zu Ende lesen *hihi* Bei mir im Freundeskreis haben das auch alle gelesen. Und ich freue mich wahnsinnig das nächstes Jahr "Der Hobbit" als Film erscheint. Mochte die Bücher auch immer super gerne und da der Film von Peter Jackson ist, glaube ich schon das es ziemlich episch wird *g* Okay, wenn ich es gelesen habe werde ich dir auf jeden Fall berichten wie es mir gefallen hat Achja, alles Gute zum Schlüpftag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei mir im Freundeskreis haben das auch alle gelesen. Und ich freue mich wahnsinnig das nächstes Jahr "Der Hobbit" als Film erscheint. Mochte die Bücher auch immer super gerne und da der Film von Peter Jackson ist, glaube ich schon das es ziemlich episch wird *g*Okay, wenn ich es gelesen habe werde ich dir auf jeden Fall berichten wie es mir gefallen hat Achja, alles Gute zum Schlüpftag "Schlüpftag" Du mit Deiner Dinosaurier-Affinität Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe hier alles durchgelesen, was ihr hier geschrieben habt. Ich kann echt einfach nicht mehr glauben. Aber zum letzte Frage. Wie oft gehst du ins Bett? 10 Stunden schlafen einmal in der Woche? Oder bist du nie Müde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe hier alles durchgelesen, was ihr hier geschrieben habt. Ich kann echt einfach nicht mehr glauben.Aber zum letzte Frage. Wie oft gehst du ins Bett? 10 Stunden schlafen einmal in der Woche? Oder bist du nie Müde? Wann ich schlafe? Ich dachte ich hätte erwähnt, daß ich einen Job habe Ne, im ernst: ich schlafe üblicherweise ca. 6 Stunden pro Nacht. Und man darf auch nicht vergessen, daß ich in der Firma in den letzten Jahren nur noch halbtags arbeite --> weniger Arbeit --> mehr Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das will ich auch. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist das eigentlich deine eigene Firma oder bist du dort angestellt? Und was macht die Firma so, also womit beschäftigt ihr euch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist das eigentlich deine eigene Firma oder bist du dort angestellt? Sowohl als auch. Ich bin ein Angestellter in meiner eigenen Firma Und was macht die Firma so, also womit beschäftigt ihr euch so ? Wir sind im Transportgewerbe. Wenn Du also einen Umschlag nach China oder ein Klavier nach Kanada oder ein Päckchen zu Deiner Omi schicken willst ... ruf mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Cool, dann hast Du ja wirklich flexible Arbeitszeiten Ich komme drauf zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Cool, dann hast Du ja wirklich flexible Arbeitszeiten Ich komme drauf zurück Aber denk daran: guter Service kostet viel Geld. Und Du weißt ja, was man über Freundschaftspreise sagt --> die sind doppelt so hoch wie die normalen Preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frechheit Vielleicht sollte ich bei dir in der Firma anfangen. Dann kostet es mich evtl. garnix :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frechheit Vielleicht sollte ich bei dir in der Firma anfangen. Dann kostet es mich evtl. garnix :'> Tststs, wenn sowas das Finanzamt hört ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist das eigentlich deine eigene Firma oder bist du dort angestellt? Und was macht die Firma so, also womit beschäftigt ihr euch so ? Auf Seite 1 kannst es genauer nachlesen. Er hat ein recht interessantes Leben, da könnte man fast ein Buch drüber schreiben. Tststs, wenn sowas das Finanzamt hört ... Der Staat muss ja nicht immer alles wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auf Seite 1 kannst es genauer nachlesen. Er hat ein recht interessantes Leben, da könnte man fast ein Buch drüber schreiben. Jo habs vorhin auch gesehen Der Staat muss ja nicht immer alles wissen. Finde ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.