Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträgliches Hallo

Dragarock

Recommended Posts

...habe ich mir die Konsole mitte April diesen Jahres gekauft...

Hey, ich habe meine PS3 auch seit April09 und habe es bisher auch nicht bereut, im Gegenteil. Hab es aber bisher nur auf 32Platins geschafft und es gibt Leute die behaupten: Ich würde zuviel spielen:xD:

Find deine Platin Sammlung auf jeden Fall cool, ich werd wohl noch eine Weile brauchen bis ich die 180er Marke erreiche, kaum vorstellbar wieviel du dann haben wirst:eek6:

Ich bin gerade durch Zufall in diesem Thread gelandet. (Ich habe eine schöne Frau gestalkt :D). Ich muss echt sagen, ich finde das ziemlich toll wie offen und persönlich du hier allen rede und antwort stehst.

Daher dachte ich mal, ich lasse einen gruß da.

Viel Erfolg für die firma, die beziehung und natürlich das zocker hobby ;)

Ich muß mich zur Zeit erstmal darauf konzentrieren, dieses Jahr noch die 200 voll zu machen ... das wird ohnehin schon schwierig genug, auch ohne irgendwelche Nebenziele zu erfüllen :)

Mach das und als guten Vorsatz für nächstes Jahr machste die 300 voll.:biggrin5:

Hast aber auch eine beachtliche Sammlung.:emot-waycool:

ein huhu auch von mir auch wenns 2 jahre zu süät kommt :P bin gerade zufälltg auf dich gestoßen ^^und da du schreibst das du lesen tust und wow gespielt hast stellt sich mir die frage.. hast du auch die warcraft bücher gelesen? wenn ja welche und was hälst du davon?

ich habe gelesen:

Tag des Drachen

Lord der Clans

Der Letzte Wächter

Die krieg der Ahnen Trilologie (bauen auf die tag des drachen auf)

wenn du noch nichts davon gelesen hast kann ich dir empfehlen :) vorallem die tag des drachen und die triologie fesseln.. man muss nur über ein paar namensübersetzungen hinwegsehen und hat klasse bücher meiner meinung nach ;)

grüße souly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...