King_Reloaded_88 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ja man muss nur ne gute idee haben un so kann man was auf die beine stellen... schade das es so wenige (wenn überhaupt) chefs gibt die wirklich etwas öfters zocken is ja wiene geschichte die man spielt egal was für ein spiel ...viel spass noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sag mal, dein Tag hat aber auch bloß 24 Stunden, oder? Chef einer Firma zu sein und zusätzlich zu den besten Trophäensammlern der Welt zu gehören... Wie schafft man sowas zeitlich?! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ...habe ich mir die Konsole mitte April diesen Jahres gekauft... Hey, ich habe meine PS3 auch seit April09 und habe es bisher auch nicht bereut, im Gegenteil. Hab es aber bisher nur auf 32Platins geschafft und es gibt Leute die behaupten: Ich würde zuviel spielen:: Find deine Platin Sammlung auf jeden Fall cool, ich werd wohl noch eine Weile brauchen bis ich die 180er Marke erreiche, kaum vorstellbar wieviel du dann haben wirst:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich bin gerade durch Zufall in diesem Thread gelandet. (Ich habe eine schöne Frau gestalkt ). Ich muss echt sagen, ich finde das ziemlich toll wie offen und persönlich du hier allen rede und antwort stehst. Daher dachte ich mal, ich lasse einen gruß da. Viel Erfolg für die firma, die beziehung und natürlich das zocker hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ach, so lange es nicht zu persönlich wird, ist das eigentlich kein Problem, finde ich Schönen Gruß zurück und danke für die Erfolgswünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Die 10000. Trophäe feierst du dann mit uns.:'> Muss ja dann am besten noch die 200. Platin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Unwahrscheinlich, die nächsten 12 Platins werden wahrscheinlich keine 900 normale Trophys haben ... auch wenn´s cool wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Unwahrscheinlich, die nächsten 12 Platins werden wahrscheinlich keine 900 normale Trophys haben ... auch wenn´s cool wäre Dann musst du bisschen einlenken damit das passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich muß mich zur Zeit erstmal darauf konzentrieren, dieses Jahr noch die 200 voll zu machen ... das wird ohnehin schon schwierig genug, auch ohne irgendwelche Nebenziele zu erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich muß mich zur Zeit erstmal darauf konzentrieren, dieses Jahr noch die 200 voll zu machen ... das wird ohnehin schon schwierig genug, auch ohne irgendwelche Nebenziele zu erfüllen Mach das und als guten Vorsatz für nächstes Jahr machste die 300 voll. Hast aber auch eine beachtliche Sammlung.:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 dann heiße ich dich doch auch mal willkommen, auch wenn es etwas spät ist Hi David. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 hehe, danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ein huhu auch von mir auch wenns 2 jahre zu süät kommt bin gerade zufälltg auf dich gestoßen ^^und da du schreibst das du lesen tust und wow gespielt hast stellt sich mir die frage.. hast du auch die warcraft bücher gelesen? wenn ja welche und was hälst du davon? ich habe gelesen: Tag des Drachen Lord der Clans Der Letzte Wächter Die krieg der Ahnen Trilologie (bauen auf die tag des drachen auf) wenn du noch nichts davon gelesen hast kann ich dir empfehlen vorallem die tag des drachen und die triologie fesseln.. man muss nur über ein paar namensübersetzungen hinwegsehen und hat klasse bücher meiner meinung nach grüße souly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wow also , dass mit deiner Freundin finde ich klasse dafür lässt sich ja nicht jede Frau begeistern wie wir wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 dann möchte auch ich dich hier begrüssen, und hoffe das du dich hier schnell zu recht finden wirst, wenn du eine frage hast, kannst du mich gerne fragen:D:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 haha der war gut :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Willkommen O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 In welchem Spiel habt ihr euch Online kennen gelernt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 In welchem Spiel habt ihr euch Online kennen gelernt ? Das war ein Browsergame namens "Scherbenwelten" ... sehr sehr viel Text und Rechnerei und sehr wenig Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkoholic_1988 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 oha also das finde ich voll krass so ein gutes leben cheff einer firma frau kinder tiere und dann zum trumpf 195 platin trophys ... echt hammer das du das alles unter einen hut bekommst respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.