Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträgliches Hallo

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe ja geschrieben, daß ich seit meiner PS3-Zeit nicht mehr so viel lese. Momentan sind es bestenfalls 1-3 Bücher pro Jahr, nicht mehr :)

"Das Lied von Eis und Feuer" kenne ich nicht, "Die Säulen der Erde" habe ich selbstverständlich gelesen, genauso wie alle anderen Bücher von Follett ... der Kerl ist ein genialer Schriftsteller. Es ist faszinierend, wie er ein Dutzend verschiedener Handlungsstränge interessant erzählt und sie Stück für Stück zusammen führt, bis am Ende das "große ganze" erkennbar wird :)

Jop, ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden, wie ich sie hinbekommen habe ;)

(Sie liest hier nicht mit, glaube ich ... wehe, Du machst sie auf den Thread aufmerksam!! :D)

"Sowas würde ich doch nie machen" ;)

Eine Trophäe mehr dann hättest du ne super Schnabszahl ^^

Jop, ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden, wie ich sie hinbekommen habe ;)

(Sie liest hier nicht mit, glaube ich ... wehe, Du machst sie auf den Thread aufmerksam!! :D)

Das mach ich dann mal :D

Gleich wieder da ;)

Ich hab dich hier doch schon begrüßt ;)

Oder nicht...

Wenn nicht dann Willkommen ''neuer''

Hab jetzt auch endlich mal auf den Link in deiner Signatur geklickt! :)

Wenn ich die Vorstellung so lese, dann stellt sich mir die Frage... WANN SCHLÄFST DU MAL?!?! :D

hehe. WoW hab ich auch 5 Jahre lang gespielt. Aber nach dem Lichking Kill hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Auch ich hab ne zeitlang ne Gilde geführt, auch wenn nicht so groß wie deine ;)

Wie auch immer. Wollte dir mal ein freundliches "Hallo" da lassen.

HALLO!

=)

Ich grüße einfach auch mal...allein dass du ein Mitbayer bist macht dich sympatisch

wär mal interessant zu wissen ob mir deine Firma schonma übern weg gelaufen is...Arbeite in München und seh da a bisserl was ;)

Meine Firma läuft nicht, die sitzt schon seit einigen Jahren fest an Ort und Stelle :lol:

Aber ja, es könnte eventuell sein, daß Du schonmal das eine oder andere Fahrzeug von uns gesehen hast ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...