Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die große ist ein Riesenschnauzer-Mix, die kleinere ein Labrador-Windhund-Mix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Interessante Mischung meine ist ein Labrador-Schäferhund-Australian Shepard Mix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKasch_47 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So meine Frage:Suchst du auszubildende?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterrusse Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hey, um meinen bis jetzt guten Eindruck von dir abzurunden, würde ich gerne wissen welche Musikrichtung du eig. bervorzugst? Wenn du am spielen bist, hast du dann auch Musik an? Vlt hört man was ganz anderes beim Zocken, als das was man sonst so hört? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 coole vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hi, wie kommt man in so kurzer zeit auf 119 platins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hast du mitarbeiter die für dich platin holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ne, meine einzigen Mitarbeiter sind meine Frau und meine Tochter, die gelegentlich mal ein bißchen zocken ... aber das ist kaum erwähnenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ah..ok..aber ganz schon viele platin trophys..sehr viel zeit darin investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Naja, er ist Chef...er nimmt sich die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Naja, er ist Chef...er nimmt sich die Zeit Naja .. genau genommen, gebe ich ihm die Zeit, wenn ich naemlich nicht will, geht garnix Er ist also sozusagen von meinem Wohlwollen abhaengig! Somit bin dann wohl ich der Chef! Ha! Ich wusste es schon immer .. *duck und flitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Naja .. genau genommen, gebe ich ihm die Zeit, wenn ich naemlich nicht will, geht garnix Er ist also sozusagen von meinem Wohlwollen abhaengig! Somit bin dann wohl ich der Chef! Ha! Ich wusste es schon immer .. *duck und flitz* Tja, nun ist die Wahrheit wohl raus ... jetzt wisst ihr Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dann schreib ich auch mal, nachdem ich es schon mal vor langer Zeit gelesen hab. eine gut geschriebene ausführliche Vorstellung. deine Fremdsprachenkenntnisse sind bemerkenswert ( Draga kennt min 1001 Wörter für "Close" ) Wegen Tarlanc, es ist ja bekannt das die Frauen immer die Hosen anhaben, aber als Gentleman lässt man sie in dem Glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Naja .. genau genommen, gebe ich ihm die Zeit, wenn ich naemlich nicht will, geht garnix Er ist also sozusagen von meinem Wohlwollen abhaengig! Somit bin dann wohl ich der Chef! Ha! Ich wusste es schon immer .. *duck und flitz* Oh ich sehe, er hat daheim immer das letzte Wort! "Ja Schatz!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jaja, reitet nur darauf rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ne, meine einzigen Mitarbeiter sind meine Frau und meine Tochter, die gelegentlich mal ein bißchen zocken ... aber das ist kaum erwähnenswert Ich wäre froh wenn meine Frau mal das Pad inne Hand nehmen würde.Aber meine Töchter 12 & 10 unterstützen mich doch das eine oder andere mal. Wollte hier auch mal " Hallo ! " sagen nachdem wir uns ja schon ewig inner Freudesliste haben. Schönen Gruss aus dem hohen Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich wäre froh wenn meine Frau mal das Pad inne Hand nehmen würde.Aber meine Töchter 12 & 10 unterstützen mich doch das eine oder andere mal.Wollte hier auch mal " Hallo ! " sagen nachdem wir uns ja schon ewig inner Freudesliste haben. Schönen Gruss aus dem hohen Norden Du mußt nur das richtige Spiel finden, daß Deiner Frau Spaß macht ... irgendwas knuffliges wie LittleBigPlanet, oder Gesellschaftsspiele von Hasbro oder Monopoly oder ähnliches. Irgend einen Schwachpunkt muß sie doch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Haben echt alles an Spielen durch.Start the Party fand se ganz gut ( für einen Abend ) .Habe aber meine Frau in letzter Zeit echt gefoltert. z.B Wo die wilden Kerle wohnen , LBP2 habe ich hier schon liegen aber momentan habe ich noch Sly ausgeliehen.Ich werde Ihre Hände dann mal ans Pad kleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 super beschreibung!!! sehe die gerade zum ersten mal und muß sagen sie ist echt bemerkenswert! viel mehr aber deine trophycard loool das ist ma ein echt hammer mässiges abbild der perfektion lol.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.